Was für endstufe für mein Frontsystem?

FOX-OCTI

Teil der Gemeinde
Habe folgendes Problem....habe mir ausm Forum ne ESX504 gekauft. Welche echt im Top-Zustand ist !

Jedoch wie bekomme ich die kleiner?

Habe als Frontsystem die DT-284 und als Tieftöner die Hertz Space geplant. Bzw. wurden mir empfohlen.

Wollte mich erkundigen was besser von der Größe und zu dem Frontsystem passen würde.

Suche zum Bsp etwas mit Breite 20-28cm, Länge 20-28cm, und Höhe 4-6cm.

Wäre einfach besser zu verbauen als die ESX.

Mfg. Chris

ps. hoffe ihr könnt mir helfen.

Was darf das ganze denn kosten und wieviel Leistung soll sie haben ?

So richtig kompakt fallen mir jetzt die "Digitalen" von Alpine und von Alto ein.
Wobei die Altos nur 4 Ohm stabil sind.

Was auch noch passen könnte wäre die Compact 4 von Genesis, die der Startup verkauft.
Wenn die nicht zu teuer ist, würde ich die nehmen.

Die Abmessungen sind: 30cm x 21cm x 6,2cm

Gruß Christian

Und wie ist die vom Klang?

Wollte als Endstufe für das Frontsystem nicht mehr als 80€ ausgeben. (Eigentlich 50€)

Oder ist die Verstärkerwahl beim Frontsystem egal? Hauptsache mehr Leistung als durchs Radio? Hab nämlich noch ne alte Raveland oder son schrott liegen.

Mfg. Chris

bis darauf, dass eine der Dimensionen mehr oder weniger deutlich aus den gewünschten Maßen raus ragt. Da fallen mir spontan die Xetecs ein, Die Prestige EVOs oder die Gravities wenn es günstiger sein soll. Die sind 28 x 28 x 6.5 cm

Chili 666

Was für welche genau? Und von was für einem Preis reden wir da?

Welche genau? Das hängt von deinen Ansprüchen und deinem Vorhaben ab. ob aktiv oder passiv. den Vorschlag hatte ich allerdings verfasst bevor Du Deinen Preisrahmen geschrieben hast, da wirst Du vermutlich keine für finden (Prestiges ganz sicher nicht).
Ansonsten gibt es eben die Endstufen als 2 oder 4-kanaler, wegen der Größe: das Gehäuse ist immer gleich

Zurück
Oben Unten