Was für ein JL ist das???

Toastbrot22

Teil der Gemeinde
Hallo
Brauche dringend mal euren fachmännischen Rat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Ist das ein w3? Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Fragen. Preis ist sehr günstig finde ich. Von der Membran sieht das aber nach W0 aus.Oder? Beim W3 ist die DustCap doch anders gebogen. Bitte um Rat, ob ich das Ding nun kaufen soll oder net.
Grüße
Matthias

was soll denn damit sein ?
da steht doch von unter W3 drauf, odr ?

und die DustCap sieht bei mir auch so aus, wüßte aber auch nicht, wie er beim W0 aussehen würde :(

der verkäufer gibt aber leider nicht an, welche ohmzahl das chassis hat, das ist dann beim anschluß nicht so einfach, wenn du keine sehr variable endstufe dein eigen nennst

gruß, morty
mit 2 x 10W3D4 unterwegs

Gern werde ich mich wieder-holen...
Bin JL Fan und finde das PRODUKT erste Klasse....
Der W3 ist auch IMMER Hyperklasse....................
Weiterhin...

Wenn der PREIS stimmt greife ZU !

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian

(Gleich mal nen MITTAGs-schlaf machend.............)

Danke für eure schnellen antworten. Habe den jetzt mal ersteigert. Wie gesagt, der verkäufer gibt keine Antworten auf meine Frage nach der Impedanz. Hoffe es ist ein d2:-) chancen stehen ja bei 33%! Wenn der verkäufer sich heute noch meldet, fahre ich den Sub heute noch holen. *freu*
Matthias

Glückwunsch, feines Teil... gefallen mir persönlich sogar besser als die 12w3v2

Drück dir die Daumen das es ein D2 ist :taetschel:

ein JL freut sich SEHR über KONTROLLE von der endstufe ... also als d4 oder d6 sogar noch mehr

habe den sub auch verbaut (er gefällt mir auch besser, als der v2). ist für das geld ein wirklich feines teil. wie morty schon schreibt, benötigt er eine endstufe, die ihn kontrollieren kann. je nach fahrzeug fühlt er sich schon ab 30 liter geschlossen sehr wohl. dann spielt er sehr trocken und schnell. bei einer stabilen endstufe kannst du ihm ruhig 500 wrms und mehr geben.

viel spaß damit!

gruss, wolli.

hi
zustimmt,zur zeit spielt er bei meiner freundin im touring,in 38 liter geschlossen,richtig fein das teil
mfg franco

So, habe den gerade abgeholt! Ist ein D4. Nunja, dann muss er wohl auf Acht Ohm an der Audio Art laufen. Ist zwar dann nicht mehr soviel leistung, aber wird schon irgendwie gehen. Einbauen werd ich den erst morgen, weil meine Eltern sonst austicken, wenn ich jetzt noch in der Garage an der Musik schraube:-)

..ich hätte noch so einen als D2 "rumliegen"... 150,- Euro inkl. Versand :))

Sowas sagste jetzt?
Habe ich was verpasst? Vor ein paar Wochen gingen die für knapp 180Euro bei Ebay weg. Jetzt dachte ich, das ich ein Schnäppchen gemacht hätte, aber anscheinend doch nicht. :-( Falls ich mit den Acht Ohm nicht zurechtkomme, melde ich mich nochmal bei Dir.

Naja.. es waren 3 Stück... einer ist gerade bei Francos Lilly drin, einer beim schwarzenschönenLuop... der 3. ist NOCH da...

hi
hehe,hoffe doch der bleibt auch drin im auto aber :D ,so wie es aussieht ,didi ,die lilly braucht noch ein paar tage,hoffe doch das geht in ordnung
mfg franco

Zurück
Oben Unten