Was für ein 38 cm Sub?

didier

wenig aktiver User
Hello...

Zuerst ich bin nicht sehr gut in Deutsch, weil ich aus Lausanne komme.

Meine Frage: ich habe ein Verstärker Steg 220.2 (2x220 wrms @4ohm und 2x365 wrms @2ohm).
Ich wollte 2 subwoofer von 38cm. Was sollte ich kaufen? Ich habe 800-1000 euros dafür.

Andere Informationen:
Ich habe schon ein steg 75.4 fur twei Hertz Hsk 165 und ich höre Trance, HC, HS...
Danke viel mal...

Dass ist auch möglich, dass ich nur 1 38cm kaufe. Haben-sie Ideen?

Mein Tipp:
1x JL Audio 15W3-D2
Passt sehr gut zu der Leistung der Steg und spielt im geschlossenen Gehäuse sehr gut (geschlossen ab 60 Liter und mehr). Auch bei Techno geht er sehr gut zur Sache!

Der Jbl ist ein 2x250Wrms. Steg ist 2x365 Wrms...Ist es nicht gefärlich für den Subwoofer?
(Wortschatz Frage: der, die, das Subwoofer???? :ka: )

"der" Subwoofer. =)
Nein, der JL Audio verträgt auch die >700 Watt der Steg. Genau diese Kombination hatte ich auch in meinem Auto! Sehr schöne Kombination!

Konni

Hi !

Oder nen Audio-System X-ion 15-800.............macht viel Spass an der Steg, und kann Laut ! Verdammt Laut !

Andere alternative wäre ein Woofer von Resonant-Engineering..............

Gruß
Ralf

Vielleicht wären ein paar mehr Informationen ganz nützlich, bevor hier wild Subwoofer empfohlen werden... ;)

Was hörst Du für Musik und was erwartest Du von dem Woofer? Ist Dir Pegel wichtiger oder Klang? Mehr Schnelligkeit oder mehr Tiefgang? Wäre alles ja nicht ganz unerheblich zu wissen... ;)

Grüße,

David

Musikrichtung steht doch im ersten Posting, letzter Satz.

aslo, ich suche Tiefgang und Pegel. Und der Platz ist kein Problem für mich, ich habe nicht mehr Rücksitze...
Danke für Ihre Hilfe...

Ups, überlesen... Ist aber auch früh heute... :D

Würde bei der vorhandenen Leistung auch einen 15W3 D2 im geschlossenen Gehäuse nehmen. Ausreichend Tiefgang, schnell geht der auch. Sollte sehr gut passen!

Grüße,

Moses

Hallo Didier

Auch ein Schweizer? Schön zu hören! Habe ein Lehrjahr direkt neben Lausanne gemacht. Viele Grüsse in die Westschweiz aus der Ostschweiz ;)

Viel Erfolg mit deiner Anlage, ich hoffe wir werden uns mal treffen.

Weingeist

PS: Rücksitzbank raus? Sowas werde ich nicht machen *g* :eek: :D

Danke Weinsgeist...
Eine andere Frage: Haben-sie guten Internet site Adresse, wo ich online carhifi Produkten bestellen kann?
Die zwei nächsten wochen werde ich nicht mehr auf das Forum kommen, weil ich nach Portugal gehe...Schöne Ferien...

Zurück
Oben Unten