Hallo Sascha,
vielen Dank für Dein "Mitleid"...

Es freut mich, dass ich Dich mit meinen Problemen unterhalte
O.K., ich habe Euch mit meinen postings verwirrt. Deshalb den
derzeitigen Stand der Planung:
Auto: noch der A4 (siehe inks), wird in den nächsten Monaten (Stichwort: Steuererstatung 2003) durch einen Kombi ersetzt: wird wohl ein VW Passat werden
Head-Unit: alles Alpine -> CVA-1006R (16:9-Monitorradio), CD-Wechsler, DVD-Player, TV-Tuner, DVD-Navigation mit TMC und Schnittstelle zum Autotelefon Nokia 6090, PXA-H510 mit LZK und DolbyDigital, diverse Alpine-Zusatzgeräte z.B. für externen Videoeingang für Rückfahrkamera, Ton-Adapter bei PXA für Navi-Ton über eine eigene Alpine-Zwei-Kanal-Endstufe
Konzept: Zwei-Wege-Front-System mit Bi-Amping und Weichen von Anselm oder Voll-Aktiv mit zusätlichen passiven Bauteilen
Hochtöner: noch Scan Speak, werden wohl Anselms A25G (@ Anselm: Hörungen bitte

)
MT: noch ein 10er Andrian (mit ´m bisserl Tuning) im Alu-Gehäuse, entfällt im nächsten Auto -> oder wird ein "High-End-Freisprech-Lautsprecher"
TMT: noch zwei Andrian Audio 16er (mit ´m bisserl Tuning) pro Tür im DoBo, demnächst nur einer im Originaleinbauplatz
Subwoofer: ???? je nach Endstufen; könnte ein JL Audio 10/12W3V2 oder W6V2 werden...
rearfill (nur, wenn hinten jemand sitzt und für DolbyDigital, ansonsten. off): derzeit Polk Audio DB 6520-Koax, demnächst Zwei-Wege-System mit den Andrian-TMT, die jetzt noch vorn im DoBo sind
Endstufe: Audison VRX 6.420.2 EX für Zwei-Wege-Front-Vollaktiv und Subwoofer (bzw. rear
und dann eine VRX 1.500 (.2) für den/die Subs)
Braxe, Oehlbach-LS- und DLS-Cinch-Kabel, vielleicht ja auch bald Audison Cable