Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wittman schrieb:QM = QM serie
K = K Serie
% gibt es nicht![]()
Die alten K (9, 12, 24) sind NACH den QM erschienen und waren soundtechnisch deutlich besser. Leistungstechnisch waren sie auch deutlich stärker als angegeben. Das waren richtig gute Verstärker. Aber auch die AQ/QM waren sehr gut für's Geld. Die QMs hatten leider sehr häufig defekte Potis, was zu sporadischen Ausfällen von einzelnen Kanälen führte. Ansonsten aber solide Verstärker mit viel Power.mrniceguy1706 schrieb:Erwähnt wurden sie, nur nicht in der Zusammenfassung.
Afaik sind die alten K vor QM/AQ erschienen und waren qualitativ höher angesiedelt. Ich meine, "Onkel Alex" hätte dazu mal was gesagt. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern...die neuen K sind so gesehen die Nachfahren der alten K-Perform.
Konni schrieb:Die alten K (9, 12, 24) sind NACH den QM erschienen
Die alten K müssten so 2003 auf den Markt gekommen sein. Vielleicht auch ein Jahr früher. Ich hatte nämlich damals das ganze Auto mit QMs voll und da gab es meiner Erinnerung nach noch keine Ks.mrniceguy1706 schrieb:Konni schrieb:Die alten K (9, 12, 24) sind NACH den QM erschienen
Ach?![]()
Haste auch Jahreszahlen? Würde mich interessieren!