Was anfangen mit INA333

the Navigator

Teil der Gemeinde
habe mir soeben ein INA333 ersteigert. Nun, da ich schon das CDA9835 im Fahrzeug habe, überlege ich mir wie ich das nun anstellen soll:
- beide einbauen und das INA nur für die Navi brauchen
- das CDA raus und das INA rein und noch einen Prozzi dran
was meint Ihr?

Na, die Frage lautet doch: Wie wichtig ist Dir eine Navigation?? Wenn Du sie nicht brauchst, dann behalte doch das 9835...

:kopfkratz: :kopfkratz: Warum nennst Du Dich eigentlich "the navigator"?? Weil Du schnell im Shell-Atlas blättern kannst?? :D

Warum ersteigerst Du Dir ein Navi, wenn Du es nicht haben möchtest?? :kopfkratz: :kopfkratz: Wenn es ein Top-Schnäppchen" war, dann verkaufe es doch wieder mit Gewinn ;)

Hi Sven
also
1. Du kannst Dich in soweit wieder beruhigen dass ich das Navi brauche. Sonst hätte ich es auch nicht gekauft... :hippi:
2. "the Navigator" kommt davon, dass ich mich früher mal bei der Tauchlehrer-Ausbildung ganz gewaltig vertaucht habe :hammer: . Weiss Du, als Tauchlehrer lernt man seine Schüler IMMER dem Kompass zu glauben...aber naja...
3. Gerät ist 3Mt. alt, hat also noch Garantie und kostete 540€ (das ist doch ein Schnäppchen). Hoff ich doch wenigstens :kopfkratz:

Hi,

sorry, das war wahrscheinlich ein wenig scharf formuliert :keks:

beide einbauen und das INA nur für die Navi brauchen
- das CDA raus und das INA rein und noch einen Prozzi dran
..beide einbauen halte ich nicht wirklich für sinnvoll, zumal Du im E210 doch auch keinen Doppel-DIN-Schacht hast. Dann lieber das INA verbauen und das 9835 gegen einen gebrauchten CHA-S624-Wechsler und einen PXA-H701/RUX-C701 "tauschen" ;)

Nachtrag: Der Preis ist übrigens erstklassig angesichts des Gegenwerts :D

Hi
ich hätte unter dem DIN-Schacht noch ein Brillenfach. Da würde ich den INA noch reinbringen (und würde vermutlich geil aussehen). Ich würde dann einfach den Speaker der Freisprecheinrichtung für die Tonausgabe "missbrauchen". Oder ist das Geräteverschwendung???? :hammer:

Zurück
Oben Unten