->e<-
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen.
ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Fahrzeug gekauft und wieder für Musik gesorgt.
Fahrzeug ist ein BMW e90 Limousine.
Verbaut ist folgendes.
HU: Orignal
Prozessor: Audisson Bit One
HT: Diabolo R 25 xs
MT: Scan Speak 10F
TT: Eartquake SWS 8
Sub: Hertz HX 300
Stufen:
Audisson LRX 2.500 für den Sub
Audisson LRX 4.300 für MT und HT aktiv
Eton MA 75.4 für die 20er
Verbaut sind die 20er in den original einbauplätzen unter den Vordersitzen.
Die MT sind in den original Plätzen in den Türen.
Der HT ist in dem original einbauplatz im spiegeldreieck.
Gedämmt sind Türen und Unterboden vom Fahrzeug.
Das ganze klingt 'ok' eingemessen wurde es vom Diabolo. Frequenzgang Links und rechts seht eig ganz gut aus.
Jedoch 'nervt' bei lauter (und auch mäßiger) Lautstärke einfach die Musik. Mir tuts im Ohr irgendwie weh. Ob es vom MT oder vom HT kommt kann ich nicht 100% sagen. Denke aber vom HT.
Diabolo meint dass es an Leistung fehlt. Ich habe 75 Audison Watt sowohl am MT wie auch am HT. Eigentlich ja nicht wirklich wenig.
Dibolo hat mir eine eton PA 1054 ans Herz gelegt. Finanziell muss ich mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen. Werde aber mal fragen ob ich sie evt bei ihm vor ort probehören kann
ich habe auch noch eine Srx 2 zuhause. Habe schon überlegt sie an den HT zu hängen und den MT gebrückt an die LRX 4.300 zu hängen. Mal sehen ob dann das 'nervige' weg ist.
Ich meine der HT ist bei 4khz getrennt. Kann aber bei Interesse alle Trennungen Posten.
Wichtig ist mir vor allem ein guter Fokus. Werde deswegen auch den HT sobald die Spachtel töpfchen da sind in die a Säule setzen und auf den Kopf ausrichten.
Was meint ihr? Warum nervt die Musik mit schrillem Charakter bei hochwertigen Komponenten?
ich meine meine Batterie ist fertig. Werde diese auch mal austauschen.
Wo soll ich ansetzen? 'wild austauschen' will ich nur wenn es wirklich nicht anders geht.
Vielen dank im vorraus und liebe grüße.
ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Fahrzeug gekauft und wieder für Musik gesorgt.
Fahrzeug ist ein BMW e90 Limousine.
Verbaut ist folgendes.
HU: Orignal
Prozessor: Audisson Bit One
HT: Diabolo R 25 xs
MT: Scan Speak 10F
TT: Eartquake SWS 8
Sub: Hertz HX 300
Stufen:
Audisson LRX 2.500 für den Sub
Audisson LRX 4.300 für MT und HT aktiv
Eton MA 75.4 für die 20er
Verbaut sind die 20er in den original einbauplätzen unter den Vordersitzen.
Die MT sind in den original Plätzen in den Türen.
Der HT ist in dem original einbauplatz im spiegeldreieck.
Gedämmt sind Türen und Unterboden vom Fahrzeug.
Das ganze klingt 'ok' eingemessen wurde es vom Diabolo. Frequenzgang Links und rechts seht eig ganz gut aus.
Jedoch 'nervt' bei lauter (und auch mäßiger) Lautstärke einfach die Musik. Mir tuts im Ohr irgendwie weh. Ob es vom MT oder vom HT kommt kann ich nicht 100% sagen. Denke aber vom HT.
Diabolo meint dass es an Leistung fehlt. Ich habe 75 Audison Watt sowohl am MT wie auch am HT. Eigentlich ja nicht wirklich wenig.
Dibolo hat mir eine eton PA 1054 ans Herz gelegt. Finanziell muss ich mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen. Werde aber mal fragen ob ich sie evt bei ihm vor ort probehören kann
ich habe auch noch eine Srx 2 zuhause. Habe schon überlegt sie an den HT zu hängen und den MT gebrückt an die LRX 4.300 zu hängen. Mal sehen ob dann das 'nervige' weg ist.
Ich meine der HT ist bei 4khz getrennt. Kann aber bei Interesse alle Trennungen Posten.
Wichtig ist mir vor allem ein guter Fokus. Werde deswegen auch den HT sobald die Spachtel töpfchen da sind in die a Säule setzen und auf den Kopf ausrichten.
Was meint ihr? Warum nervt die Musik mit schrillem Charakter bei hochwertigen Komponenten?
ich meine meine Batterie ist fertig. Werde diese auch mal austauschen.
Wo soll ich ansetzen? 'wild austauschen' will ich nur wenn es wirklich nicht anders geht.
Vielen dank im vorraus und liebe grüße.