Warm und seidig klingendes 13er Komposystem!

Ich hab mich mal getraut und ein gutes gebrauchtes System gekauft. Wenn nix is gehts halt wieder weg und ich schau nach einem DLS-System. Ich bin echt gespannt auf das fast neue Radical Audio RA 13.2. Hat einen 28mm Hochtöner und einen potenten TMT. Ich berichte dann mal.

Ist ein gutes System. Der Klang steht und fällt dann allerdings mit dem Einbau und der Einstellung!

Dass dir die Focal PS165FX an Gladen (One?) Stufe nicht gefallen wundert mich jedoch sehr, da interessiert mich der Einbau...

Die Kombination ist einer meiner Favoriten, PS165FX mit One 120.4 / 130.4 oder einer PA800.4
Die Hochtöner vom Focal reagieren nur sensibel auf "kalte" Digitalstufen und zu wenig Leistung...

Ich hatte die Focal HT in der Tür neben den TMT verbaut. Es war nicht bei allen Aufnahmen zuviel des Guten, also "nicht gefallen" ist übertrieben. Ich wollte nur eben jetzt ein System haben das angenehmer spielt. Vielleicht hat es auch wegen dem Nakamichi CD-Tuner zuviel Analytik und Auflösung mitgebracht.

an der im Eingangs-Post genannten ONE 120.4 DSP ??
Da würde sich doch eine andere HT-Position anbieten, der Einbau/Dämmung der TMT sowie die DSP Einstellungen...
Wie gesagt, die Kombi ist eine meiner absoluten Favoriten für "normal guten" Klang im Auto...

aber das Hörempfinden ist ja auch unterschiedlich, dann wäre es schö wenn du noch berichten würdest wie es weiter geht..

Zurück
Oben Unten