Wanted: Doorboards!!

doomgenick

Fachhändler
Hi zusammen!!! :beer:

Bald kommt mein neues Auto!! :bang:
Audi A4 Avant 2,5TDI quattro BJ:10/2003

Ich bin nun auf der Suche nach fertigen Doardboards für dieses Fahrzeug!
Es soll Platz sein für 2 16er je Seite.
Außerdem sollten die boards SEHR passgenau und SEHR robust sein!

Ich hoffe jemand kann mir da was empfehlen.
Ich will allerdings keine Kompromisse machen, also wenn es da nix wirklich robustes gibt baue ich wohl doch lieber selbst!!

also ich würde an deiner stelle, wenn dus nicht selber machen willst, zu einem gescheiten händler fahren. da werden dich doorboards wohl kaum mehr kosten als das es fertige kosten werden. die sind ja meist auch nicht wirklich günstig. UND da kannst du dir auch sicher sein das du wirklich was massives und ansprechendes hast.
kannst ja mal schreiben wo du her kommst, dann kann man dir auch nen tip geben wo der nächste gute händler ist ;)

lg henning

Wenn es nix super fertiges gibt, mus ich wohl selbt bauen!
wären nicht die ersten boards die ich baue.
Vielleicht hat ja jemand noch nen tipp für was fertiges!

im audiosystem vertrieb gibts ne ganze menge und auch gut durchdachte (PM-Soundboards), ansonsten zum händler deiner wahl !

Wenn Du in Hessen oder Rheinlandpfalz wohnst empehl ich die Den shop von Dirk Wölfinger, dessen einbauer in der Tat ein Audispezialist ist.

Was fertiges
Ganz einfach ...
ma zum Marius, Didi, ... (je nach Wohnort) fahre und nach nem Tag die fertigen Boards mitnehme ...
PASST!!! :D

Hallo,
bin schon sehr lange auf der suche nach einen guten Händler in meiner Nähe der auch Doorboards macht hoffe ihr könnt mir Helfen? Plz 84367

mfg

Was ist in der Nähe ...
wenn Stuttgart nicht zu weit ist ...
Quincy soll wohl auch recht gut sein ...
aber da gibt es noch mehr ...
einfach ma ein paar Städte als Anhaltspunkt nenne ...

grüße

ich würde zu sehen das du den schnell wieder verkaufst! die 2,5tdi haben ab 100tkm richtig probleme mit der nockenwelle.
mfg michael

Hi

Nettest Auto! Unsere beiden haben die 100tkm noch nichtmal erreicht :hammer:

Aber zu den Boards: Wenn du wirklich was stabiles haben willst sollte ein weg zum Händler und seinem Maschinenpark besser sein, als ein MDF gefrästest "Großseriending". Das kann auch gut sein, aber man weiß es vorher nicht...

Gruß
Daniel

Hi,

also für EINEN 16er hab ich noch ein passendes Doorboard daheim rumliegen(müsste glaub für dein audi sein). des wird einfach so halb in die türtasche eingehakt, und dann von hinten verschraubt. is massiv aus mdf.

Ansonsten rif mal beim Axel Fa. Car Acoustics an (07042/13363 gruß von mir). Der hat da bei nem Kunden auch schon ein doppel-16er-doorboard verbaut, war auch was fertiges. Marke is mir leider grad nicht bekannt. war dann auch entsprechend mit nem akustikstoffbezogenen rahmen bedeckt. Einfach mal durchklingel. Mit Audi is er eigentlich recht fit.

Gruß
Chris

Hallo,

ich habe noch ein Paar originalverpackte Helix Doorboards für den Audi A 4 Typ B5.

Es sind sehr formschöne Dobo´s mit Aufnahmen für 2* 16er je Seite.

Die Dobo´s haben einlaminierte MDF Ringe für die 16er.

Bei Interesse einfach melden.

Dominic

2003er modelle sollten aber schon der typ "B6" sein, oder? also das ding, das eh schon 16er lautsprecher in der tür und eine andere aussenform hat.

2003 ist auf jeden Fall B6.
Der B5 wurde nur bis 2001 gebaut, glaube ich.

@Dominic: Hast du mal Bilder von den DoBos für den B5? Ich finde, beim B5 sehen DoBos immer doof aus, außer wenn die Verkleidung komplett neu aufgebaut ist...
Aber vielleicht gibts da ja doch was optisch ansprechendes...

Mfg, Philipp

Zurück
Oben Unten