Master Luke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
oler schrieb:Also, solange die Sicherheitstipps eingehalten werden und niemand unwahrheiten erzählt, leben und leben lassen!
danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oler schrieb:Also, solange die Sicherheitstipps eingehalten werden und niemand unwahrheiten erzählt, leben und leben lassen!
CheckerHoFi schrieb:ich bleib dabei... scheiß auf Steckdosen, mach nen Festanschluss, da hast du wesentlich weniger Übergangswiderstand und brauchst keinen F!-Schutzschalter, der in meinen Augen einen wesentlich höheren Widerstand darstellt als ein LS-Schalter.
d3an schrieb:
CheckerHoFi schrieb:einen FI würde ich an deiner Stelle vom Fachmann einbauen lassen! schon allein aus versicherungstechnischen Gründen. Haste einmal nen Personenschaden und die Versicherung schaut sich das an...
Gramsi schrieb:aus Versicherungstechnischen Gründen sind arbeiten als Laie an elektrischen Anlagen eh nicht gern gesehen, sei es ne Steckdose oder nen Fi-Einbau und Fi-s mit 30mA sind für Std. im Laienbereich bzw. ausser für Std die nicht fest zugewiesen sind Pflicht! Laut DIN bla bla bla , müsste ich auch erst nachschauen!