G
Guest
Guest
hi, es gibt spezielle Rigibsdübel die 40Kg
halten, ohne das die Wand ausbricht.
ich weiss nur nicht mehr von wem die teile vertrieben wurden.
ich weiss nur nicht mehr von wem die teile vertrieben wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So machen wir das auch immer. Aber leider hilft das dem Threadstarter jetzt nicht wirklich weiter.doomgenick schrieb:Tja und ich beplanke sowas doppelt! 1. OSB 2.Rigips!
Dann braucht man net mal Dübel!![]()
) nehmen wir bei uns in der Firma regelmäßig, und haben da noch nie Probleme gehabt.Silence19 schrieb:Deswegen machen wir immer Bilder von Umbauarbeiten, dann spart man sich so ein Suchen![]()
Alexander schrieb:Laufen in der Wand noch irgendwelche Abwasser/Wasser/Heizungsrohre?![]()
Gramsi schrieb:oder solche Holraumdübel aus Metall,die gibst für Einlagig oder 2Lagig und in verschieden grossen Ausführungen
![]()
damit haben wir schon Datenschränke an die Gipskarton Wand gedübelt
derby1976 schrieb:es gibt noch bessere dübel , sind reine metalregibsdübel , schauen aus wie so kleine korkenzieher mit loch . nimm die , und mach dir 8 stück rein , und dann schraub sie fest .
Hab mit 8stück schon 50zoll plasmas fest gemacht . und ich mach des jeden tag die dinger verbauen