Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da soll wohl nen 10" Woofer rein passen![]()
Der von mir gepostete Alpine passt in genau dieses Auto an genau dieser Stelle. Der Ausschnitt im Blech hat ziemlich genau 250mm. Mit ein bisschen Trichter darunter bekommt man auch einen 12" rein, der 10" passt ohne Tricks. Das geht tief und auch einigermaßen laut. Du hast Recht, das Bose ist wirklich Müll in dem Wagen. Das tut ja schon bei 74dB Hörpegel weh
Alle original Lautsprecher fliegen raus. Sowohl vorn als auch hinten werde ich Eton POW 160.2 verbauen. Angetrieben werden die LS durch die Serien-Bose Endstufe.
Der Sub fliegt ebenfalls raus. Hier werde ich einen Gladen RS 12 Free-Air verbauen. Ich werde von den originalen SW Leitungen in eine Audison Prima AP1D gehen und von hier aus den Sub befeuern.
Die Alternative wäre das MOST-Signal über einen Audison DMI zu wandeln und dann digital in eine (oder mehrere) Endstufe zu gehen.
Der Aufwand sowie die Kosten wären hier allerdings ungleich größer.