VW T5.2 Dynaudio an Alpine ILX-F903D anbinden

Ich denke die Stimmen der hinteren Reihen werden dauerhaft verstärkt und über den Lautsprecher ausgegeben. Eigentlich ja kein Problem, aber die Musik kommt dann auch wieder und wieder auf die Lautsprecher. Hört sich komisch an...Habe mal geschaut ob man was codieren kann... aber leider vergebens. Nichts zu codieren.
 
Ich würde es gerne weiter hin mit benutzen können... ist schon ein nützliches Teil wenn man Kinder hat...
 
Und wenn ich es jetzt noch schaffen würde das original Mikrofon mit an zu binden... das wäre der Hammer...
 
Du kannst deine Antworten auch editieren. Danke
 
Ich würde lieber das Audiosignal am DVE vorbei schleifen, direkt in das dynaudio...????

Die Zündschaltung ist fehlerhaft. D.h wenn ich Zündung aus mache habe ich keinen Ton mehr (nur das Radio selbst ist noch an bis ich den schlüssel raus ziehe) da das dve erst mit Zündung an funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie oder was ich da machen kann? Vielleicht mit einem Adapter? Oder umpinnen?

Und dazu noch eine Frage... kann es sein das im t5.2 die GPS antenne eine phantomspeisung benötigt. Das Alpine meldet ständig GPS fehler/ kein GPS Signal.

Danke schon mal....
Gruss micha
 
Zurück
Oben Unten