Hallo, ich möchten meinen VW Bus T4 Multivan updaten und das Jehnert Doorboard verbauen. Die Jehnert Lautsprecher möchte ich aber nicht. Deshalb habe ich auch keine Frequenzweiche.
Verbauen werde ich 8 mal den ZX6.2W /125 RMS (Kickbass), zwei mal den ZXM3/125 RMS (Mittel) und zweimal den ZX6.2T / 125RMS (Hochtöner). Zwei 100 Ampere Batterien mit Trennrelais sind verbaut. Auch die Stromversorgung ist mit einem 2 Meter langen 50qmm Kabel und dann einer weiteren Verteilung mit 35qmm gesichert.
Nun meine Frage:
Welche Endstufenkombi benötige ich und welche Frequenzweiche / Weichen.
Macht ein DSP Sinn?
Und ja, ich möchte aus diversen Gründen bei Hifonics bleiben. Meine Frage bezieht sich nur auf die Art der technischen Umsetzung.
Trotzdem schon mal danke vorab für Euren Input.
Grüße aus Hannover
Verbauen werde ich 8 mal den ZX6.2W /125 RMS (Kickbass), zwei mal den ZXM3/125 RMS (Mittel) und zweimal den ZX6.2T / 125RMS (Hochtöner). Zwei 100 Ampere Batterien mit Trennrelais sind verbaut. Auch die Stromversorgung ist mit einem 2 Meter langen 50qmm Kabel und dann einer weiteren Verteilung mit 35qmm gesichert.
Nun meine Frage:
Welche Endstufenkombi benötige ich und welche Frequenzweiche / Weichen.
Macht ein DSP Sinn?
Und ja, ich möchte aus diversen Gründen bei Hifonics bleiben. Meine Frage bezieht sich nur auf die Art der technischen Umsetzung.
Trotzdem schon mal danke vorab für Euren Input.
Grüße aus Hannover