AtomKeks
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Max
Guten Morgen Akustik Menschen
,
ich möchte nun in meinem VW Passat B8 11/2020 Discover Pro MIB 2 das Soundsystem neu aufbauen.
Ich habe bereits das VW Helix P&P System verbaut, jedoch möchte ich mehr haben. Dort möchte ich am
Liebsten den DSP+Endstufe drin lassen für die Lautsprecher. Den subwoofer möchte ich ersetzen und das ganze mit einer 1 Kanal Endstufe
Betreiben.
Meine Vorstellung, das Frontsystem tauschen, passiv subwoofer + Endstufe rein.
Die Türen sind bereits gedämmt.
Ich möchte bis 2000€ für dieses Projekt ausgeben
Zur Auswahl steht:
Lautsprecher: MOREL MAXIMO ULTRA 602 HE MKII
Oder focal K2 power es 165 k (gerne auch andere Vorschläge)
Die Morel konnte ich in einem Shop testen und haben mir sehr gefallen.
Subwoofer weiß ich nicht ob Bassreflex oder geschlossene System. Wenn möglich in die Reserve Rad Mulde, da diese Seher groß beim Passat ist.
Mir ist wichtig, dass das ganze klanglich sich sehr gut anhört und Bass soll ebenfalls sehr kräftig sein, jedoch nicht so stark das das ganze Fahrzeug auseinander fällt.
Ich höre querbeet von Techno bis Rock Metal Hip Hop usw.
Wäre dieses Projekt bis 2000€ machbar?
Vielen Dank im Voraus.

ich möchte nun in meinem VW Passat B8 11/2020 Discover Pro MIB 2 das Soundsystem neu aufbauen.
Ich habe bereits das VW Helix P&P System verbaut, jedoch möchte ich mehr haben. Dort möchte ich am
Liebsten den DSP+Endstufe drin lassen für die Lautsprecher. Den subwoofer möchte ich ersetzen und das ganze mit einer 1 Kanal Endstufe
Betreiben.
Meine Vorstellung, das Frontsystem tauschen, passiv subwoofer + Endstufe rein.
Die Türen sind bereits gedämmt.
Ich möchte bis 2000€ für dieses Projekt ausgeben
Zur Auswahl steht:
Lautsprecher: MOREL MAXIMO ULTRA 602 HE MKII
Oder focal K2 power es 165 k (gerne auch andere Vorschläge)
Die Morel konnte ich in einem Shop testen und haben mir sehr gefallen.
Subwoofer weiß ich nicht ob Bassreflex oder geschlossene System. Wenn möglich in die Reserve Rad Mulde, da diese Seher groß beim Passat ist.
Mir ist wichtig, dass das ganze klanglich sich sehr gut anhört und Bass soll ebenfalls sehr kräftig sein, jedoch nicht so stark das das ganze Fahrzeug auseinander fällt.
Ich höre querbeet von Techno bis Rock Metal Hip Hop usw.
Wäre dieses Projekt bis 2000€ machbar?
Vielen Dank im Voraus.