VW Golf 4 was könnt ihr empfehlen ??

projekt

wenig aktiver User
Hallo erstmal.

Ich bin im besitz eines 4er Golfs und habe mich dazu entschlossen ein paar euro in einen subwoofer zu investieren !

Da ich davon aber abselut keine ahnung habe würde ich gerne mal wissen was ich dafür alles benötige !

Der subwoofer sollte schon etwas drücken aber ich will damit auch keine wettbewerbe gewinnen !

desweiteren sollte er nicht zu teuer sein !

vielen dank schonma im vorraus !

Bis jetz ist noch keine hardware vorhanden ! golf ist noch standart !

ich dachte an 150 euro !

moinsen,

aber für den Sub bräuchtest du dann auch noch nen passenden Amp ;)
Wird das Gehäuse selbst gebaut, oder lässt du es machen?
falls du es machen lässt, muss das mit in der Preisspanne bis 150 euro liegen oder dafür seperat noch ein Betrag X vorhanden?

Wieviel vom Kofferraum kannst du opfern?

@TE:
Und wo kommste her? Dann kann man mal kucken, ob nicht evtl. nen Fachhändler in deiner Nähe ist, bei dem Dir dann mit Sicherheit geholfen wird :-)

Ich habe nochmal etwas nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen erstmal nicht soviel zu investieren da ich in spätestens 1 und nem halben jahr ein neues auto kaufen werde da ich den jetzigen sound aber auch nicht so lassen möchte würde ich gern eine preisgünstige übergangslösung schaffen !

Also ich habe folgende fragen :

Ich habe mir mal ein radio :

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-2300UB ... 0042VJBR6/

und eine anlage :

http://www.otto.de/Car-HiFi-Set-Magnat- ... arch=false

rausgesucht.

In meinem auto sind momentan 2 vw standart lautsprecher verbaut vorne in den türen da die (meiner meinung nach) garnicht mal so schlecht klingen würde ich die gern drinne behalten !
meine 1. frage dazu ist :

Kann ich an das Radio (oben) die 2 Standart boxen von vw anschliesen und zusätzlich die anlage (oben) mit dem sub und den 2 lautsprechern anschliesen ?? harmoniert das alles ?

Meine 2. Frage dazu:

brauche ich für die anlage noch irg was oder ist da alles dabei was man zum anschliesen benötigt ??!

Wer billig kauft, kauft 2x. Kaufe was gutes Gebrauchtes und du kannst es ins nächste Auto mitnehmen, oder ohne großen Wertverlust wieder verkaufen! Wenn du soo wenig investieren willst bzw. auch nicht weißt, was du tust lass es lieber gleich, dann kannst du dir das Geld für die Enttäuschung sparen ;)

hallo

nee behalte dein geld leg`s an auf das nächste auto und dann machst das richtig !

macht mehr sinn !

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten