Vrx1.500, module ja/nein?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi, ich bin auf Umwegen zu ner Audison vrx1.500 gekommen. Leider in recht schlechtem Zustand optisch.
Geplant ist diese nun als zukünftige Substufe für mein DD9110 auf 2ohm zu nutzen.
Nun hab ich gelesen und natürlich auch gesehen das die Vrx Reihe mit "Modulen" erweiterbar ist. Bzw umbaubar auf "direkt". Mit dem ganzen hab ich noch keinerlei Erfahrung.
Gespeist wird die Vrx 1.500 vom BitOne prozzi.
Muss für solche Konstellation irgendwas umbauen?

Für 2-Ohm Betrieb würde ich als Erweiterung ggf. noch über den MAC2 Kühlerkit nachdenken,
ansonsten kannst Dir für die 1.500 eigentlich die Module schenken
Da Du ohnehin mit dem BitOne genügend Ausgangssignale und Einstellmöglichkeiten zur Verfügung hast.

Der direct-Kit den Du auch genannt hast,
existiert nur für die 6-Kanal Stufe, da die 6.420 die einzige Stufe aus der Serie ist an der sich die Filter nicht komplett deaktivieren lassen

Somit bleibt eigentlich nur noch viel Spass mit der Stufe zu wünschen :thumbsup:
sehr zuverlässig - hatte selber eine über 5 Jahre in Betrieb

Gruß
Markus

Ah ok...gut zu wissen.
Und was hat es sich mit dem SPL-Kit auf sich?

der SPL Kit is dafür da um 2 VRx1.500 zu linken für noch mehr Leistung wenn einem die ca. 1kW@2 Ohm net reichen

gab auch noch die SPL Tuned Geschichte - die war innerhalb einer Stufe, darüber hab ich mich aber net wirklich informiert
Gack weis aber da sicherlich mehr zu

Also ich habe noch ein großes Modul über für die vrx Serie . Woran erkennt man welches Modul das ist ?

Wenn ich die Stufe auf 2ohm betreiben will sollte ich dann schon nach den Lüfter Ausschau halten?

Wäre an sich net verkehrt
WICHTIG hierbe - achte darauf das der Steuerchip für die MAC2 dabei ist

kann ggf. auch heute Abend mal zuhause nachkucken ob ich net noch einen gebrauchten MAC2 Kit rumliegen habe

Du brauchst aber auch die abschlusskappen für das Mac Lüftersystem !

Ich dachte diese kits wären alles inklu?
Wär es ggf auch ausreichend 2 PC Lüfter im doppelten Boden neben die Stufe zu verbauen?

Zurück
Oben Unten