Vrx Module

V624V

Teil der Gemeinde
Hallo
Da ja nun die 6 Kanal verbaut wird hätte ich Fragen an die Spezialisten unter Euch.
Frage 1:
Es gibt ein Modul welches Audison ACB1 Class A Booster heisst.
Kann ich dies Modul bei einem DirectKit umbau verwenden und stellt es auf den Ausgangskanälen ein Claas A Signal zur verfügung oder nur auf dem Chinch-Out zu einem 2ten Amp ?
Frage 2:
Die Bassfernbedienungen ( Audison VCRAK Subwoofer-Lautstärkeregelungdbausatz und Audison VCRDK Digitaler Subwoofer- Lautstärkeregelungsbausatz ) was ist der Unterschied der beiden ?
Habe ja beim Pio Kanal an und absenkung , möchte aber lieber eine seperate Fernbedienung wodurch ich doch schneller den Basspegel einstellen kann.

Gruß
Marcus

Hi,

V624V schrieb:
Frage 1:
Es gibt ein Modul welches Audison ACB1 Class A Booster heisst.
Kann ich dies Modul bei einem DirectKit umbau verwenden und stellt es auf den Ausgangskanälen ein Claas A Signal zur verfügung oder nur auf dem Chinch-Out zu einem 2ten Amp ?

Das Class-A Modul hebt den Class-A-Anteil am ersten Lautsprecher-Ausgangs-Paar (das mit "A" beschriftet ist) an. (Siehe auch: Klick mich). Bzgl. Erfahrungswerten mit dem Modul, bin ich auch noch auf der Suche. Solltest du das Modul mal zum Einsatz bringen, schreibe mir doch bitte eine PN.

Grüße
Franz

Zurück
Oben Unten