VRX 6.420 Direct BDA ?????

hoop

Teil der Gemeinde
Hallo

ich habe am WE den Direct-Kit in meine VRX 6.420.1 verbaut und meinte das sich die Bedieneinheit mit ihren Taster von selbst erklärt, leider ist die Tasterbelegung eine andere als bei der Standart 6.420 . Speziell K1 in B, K2 in C.

Was wird damit wie geschaltet ?

Weterhin:

Wieso wird auf den C Kanal mit angeschlossen Sub ein Signal ausgegeben obwohl kein Chinch angeschlossen ist. Soll heißen, ich wollte die Kanäle einzeln durchprobieren und als ich auf Kanal A ein FS angeschlossen habe hat der Sub mitgespielt obwohl kein Chinch angeschlossen war :kopfkratz: jetzt bin ich doch etwas verwirrt, da doch die interne Verschaltung der Kanäle durch den Direct aufgehoben sein sollte.

Hat jemand ggf. eine BDA zu seinem Direct-Kit bzw. zu seiner VRX Direct und würde mir diese zukommen lassen.

Ich hoffe es gibt jemand der mehr Ahnung und Info´s hat da ich langsam an mir selbst zweifel.

mfg Sven

Re: VRX 6.420 Direct Bedienungseinheit ?????

Bekommst in 3 Minuten eine PN ;)

@s3v3rin hab erst mal recht herzlichen Dank für den Link, ich versuch seit gestern die Datei herunterzuladen funktioniert aber nicht.

mfg Sven

@s3v3rin hab die Datei heruntergeladen und mußte feststellen das das die ganz normale BDA für die VRX ist welche ich schon habe :cry:

@ all hat denn niemand eine BDA zur VRX 6.420 direct oder dem direct-Kit ?
Gibt es überhaupt eine ?

mfg Sven

P.S. ich will niemand verklagen nur meine Taster richtig drücken das endlich alles läuft

Danke für den Link aber auch hier ist nur die BDA aller VRX Modelle außer der Direct.

mfg Sven

nochmal aus der Versenkung holend, es gibt doch einige mit einer Direct

mag denn niemand weiterhelfen?

mfg Sven

Beim Direct Kit ist auch eine Abdeckleiste dabei. Auf dieser sind die Tasten beschrieben. Habe meine momentan leider nicht da, sonst hätte ich schauen können.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, sind die Taster dann nur noch für Mono/Stereo und Symmetrisch da. Sollte alle auf "aus" - also nicht gedrückt stehen, wenn du nicht brückst.

Hoffe ich konnte helfen.

hoop schrieb:
Hallo

ich habe am WE den Direct-Kit in meine VRX 6.420.1 verbaut und meinte das sich die Bedieneinheit mit ihren Taster von selbst erklärt, leider ist die Tasterbelegung eine andere als bei der Standart 6.420 . Speziell K1 in B, K2 in C.

Was wird damit wie geschaltet ?

mfg Sven

die Abdeckung ist dabei aber keine Erklärung der Taster bzw. was geschaltet wird.

Hast du denn eine BDA zu deiner Direct ?
Könntest die mir ggf. einscannen/kopieren und zuschicken?

mfg Sven

Habe leider die Anleitung nicht zur Hand und die Stufe ist im Service.

Evtl. mal den Vertrieb anrufen, die können dir sicherlich weiterhelfen.

jpdio schrieb:
Evtl. mal den Vertrieb anrufen, die können dir sicherlich weiterhelfen.

Hatte ich gemacht, kurze präzise Antwort "nee, gibt es nicht" :kopfkratz: :ka:

@Thomas Danke werde ihn gleich mal kontaktieren

mfg Sven

Zurück
Oben Unten