VRX 2.400 Filterwechsel

Das Bypass-Modul hast du?
Dann geht's ganz einfach. Das Bodenblech abschrauben und die seitliche Kunststoff-Abdeckung an den Cinch-Eingängen abmachen. Dann einfach die Platine rausziehen und durch das Bypass-Modul ersetzen.
Dann die andere Kunststoff-Abdeckung ohne die Cinch-Öffnungen drauf machen und fertig.

Gruß
Konni

Das ging aber flix , schneller als die Polizei erlaubt ;)

Das Bypass Modul habe ich , werde mich gleich an die Arbeit machen ...

VIELEN DANK !

Andi

So da bin ich wieder und habe ein kleines Problem !

Wohin mit meinem "angeblich richtigen" Bypass :kopfkratz:
Den haben die geschickt !

So sieht es in der VRX aus .

Das einzige Modul was anders passt nicht rein !

links neu , rechts alt.

Hat einer ein Tip oder habe ich ein falsches Modul ( Bypass ) geschickt bekommen . :wall:

Andi

Du musst natürlich vorher die Platine (Multichannelextension) mit den 6 Knöpfchen dran komplett entfernen! In den nun frei gewordenen Steckplatz steckst du dann das Bypass-Modul.

Trotzdem musst du vorsichtig sein - es gibt verschiedene Bypass-Module. Aber auf dem Bypass-Modul steht ja immer drauf, welches Module du damit ersetzen kannst.

Mit dem rechten Modul (auf deinem letzten Bild) kannst du das DSC1 und das VCA ersetzen. Mit dem linken Modul kannst du die Multichannel-Module, das PRM3, das PC36 und das SM24 ersetzen.

Edit: Wenn du das obere Modul geschickt bekommen hast, müsste das auch das korrekte sein.

Gruß
Konni

Sooo :D

Habe es geschafft :ugly:

Ich dummerchen , hätte den Beitrag von Konni genauer lesen sollen !

Habe nun das Modul ausgebaut und den "richtigen" Bypass eingebaut :wayne: , hier ein Bild .

Werde nun das gute Stück wieder einbauen und schauen was sich so verändert hat :hammer:

Andi

Zurück
Oben Unten