VRx 1.500 und Ihre zwei LS-Ausgänge

Weingeist

Teil der Gemeinde
Hallo Leuts

Wie einige von euch vielleicht wissen, hat die VRx 1500 zwei LS ausgangskanäle die das gleiche Signal bringen.

Nun hab ich meinen 12W6V2 direkt ohne die Anschlussterminals gefüttert (also je Schwingspule ein Signal), über so nen Schnellverschluss den der Didi immer verbaut. Nun möchte ich ein anderer Woofer probeweise reinmachen, das teil hat aber nur eine Schwingspule. Muss ich jetzt die anderen KAbel abhängen, oder kann ich an nem Schnellverschluss einfach nur einen Kanal anhängen und den anderen "vergessen"

Vielen Dank schon für die Info ;)

Grüssle Weingeist

Fährts ja von der Audison mit 2 mal + und - in die Kiste richtig?

Ok, Freu mich schon auf den Vergleich. Hoffentlich sind innendurchmesser ungefähr gleich. :D
Das mitgelieferte Gehäuse ist nicht sooooo prickelnd. Original dünn halt. :wayne:

Klar das kannste mit Sicherheit vergessen.
Aber in deinem sind ja genug Schrauben.....

Wohl wahr! :ugly: hi hi hi

War auch richtig lustig zum reinschrauben mit dem akkuschrauber. Mein Kollege und ich kamen voll auf unsere Kosten. :eek:

Wievil Liter soll man eigentlich dem 12 W6V2 in nem Bassreflex oder Bandpass spendieren? Möchte zumindest bassreflex schon ma noch ausprobieren, da es in meinem Autole noch etwas an tiefstbass fehlt, da kein halt kein kombi.

Grüsse und so.

Zurück
Oben Unten