Hi zusammen,
mal ne kleine Frage von mir.
Da ich meinen beiden HX einen stärkeren Antrieb gönnen möchte, hab ich nach einigen überlegungen die beiden obigen Stufen im Auge.
Beide Analog, beide eine Menge Power
ABER, welche hat mehr Kontrolle?
An die Colli würd ich die beiden mit etwa 3,5 Ohm anschließen, das heißt etwas mehr als 1800 Watt.
Die VRx würde die beiden mit 2000 Watt @ 1 Ohm anschieben.
Leistungstechnisch also nicht die Welt.
Preislich wiederrum schon: Die Colli bekommt man bei Ebay "schon" für 320-350 Euro. Die Vrx schlägt mit 400 Euro zu buche.
Jetzt die Frage, welche nehmen?
Vom Gefühl her würd ich die VRx vorziehen, WEIL es eben eine VRx ist.
Hifonics steh ich noch skeptisch gegenüber, weil man ja sowohl gutes (alten Serien) als auch schlechtes (neuen Serien) hört, jetzt weiß ich nicht, zu welcher Serie die XI gehört?!
Tut mir Leid für den langen Text, aber ich brauch wirklich Hilfe bei der Entscheidung
MfG
Viktor
mal ne kleine Frage von mir.
Da ich meinen beiden HX einen stärkeren Antrieb gönnen möchte, hab ich nach einigen überlegungen die beiden obigen Stufen im Auge.
Beide Analog, beide eine Menge Power
ABER, welche hat mehr Kontrolle?
An die Colli würd ich die beiden mit etwa 3,5 Ohm anschließen, das heißt etwas mehr als 1800 Watt.
Die VRx würde die beiden mit 2000 Watt @ 1 Ohm anschieben.
Leistungstechnisch also nicht die Welt.
Preislich wiederrum schon: Die Colli bekommt man bei Ebay "schon" für 320-350 Euro. Die Vrx schlägt mit 400 Euro zu buche.
Jetzt die Frage, welche nehmen?
Vom Gefühl her würd ich die VRx vorziehen, WEIL es eben eine VRx ist.
Hifonics steh ich noch skeptisch gegenüber, weil man ja sowohl gutes (alten Serien) als auch schlechtes (neuen Serien) hört, jetzt weiß ich nicht, zu welcher Serie die XI gehört?!
Tut mir Leid für den langen Text, aber ich brauch wirklich Hilfe bei der Entscheidung
MfG
Viktor