Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bedenkenlos also intern einbauen und direkt von Batterie zu Batterie gehen ohne extern ladung ?
Mit der normalen Lichtmaschine bekommst du eine AGM nie voll.
Heißt: Ladegerät anschaffen und extern laden.
Entschuldige bitte, dass ich es gewagt hatte dieses Batterieprinzip anzusprechen. Übrigens meinte ich eine LiFePo. Wenns nach dem Umweltschutzgedanken geht, ist jegliche Form von Batterie ein Wahnsinn. Also alles mal ganz easy - hab dich nicht persönlich angegriffen.ACR-Bamberg schrieb:Da auch LiPo angesprochen wurde. Ich finde es grenzt ja schon fast an Dummheit eine Batterie zu entwickeln in denen Rohstoffe verbraucht werden die wir zwingend zum Leben brauchen die es aber fast nicht mehr gibt !
Ist der Vorteil denn so groß das man so damit umgehen muss ? Ist genau so irre wie das Heizen mit Weizen......![]()
Du glaubst also dann wohl das in einer AGM Cola drinn is oder ?Fabian schrieb:Hallo,
du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.
Die Banner Starting Bull ist eine Säurebatterie, die Spv eine AGM.
mfg
fabian
Crazyschranz schrieb:Naja als Zusatzbatterie muss es ja keine AGM sein oder doch ?
.PAtrick. schrieb:Wenn du sie im Innenraum verbauen willst, dann schon.
Das Problem ist das ca90% der User in einem Forum Dinge zu Themen verfassen von denen sie mal was glauben gehört zu haben was der Onkel von der Tante dem damals besoffenen Vater am Geburtstag des Opas erzählt hat...miglaz18 schrieb:Und wenn ich eine Durchführung nach aussen habe??
Lg
Michi