"Vorstellung":Neue EP Endstufen-Serie von Hertz

Gack

Fachhändler
Real Name
Alexander
Gestern per Post gekommen.
Die neuen Endstufen von Hertz

es wird die

EP2 (2x60W RMS o . 190W ) UVP: 149€
EP4 (4x60W RMS) UVP: 249€
EP1d (400 / 750 / 1000W RMS @ 4 / 2 / 1 Ohm) UVP: 499€
EP5 (4x40 + 160W RMS @ 4 Ohm o. 4x95 + 1x250W @ 2 Ohm) UVP: 349€

geben. Preislich auf dem Niveau der "alten" SRx Serie. Die Verabreitung schaut für diese Preisklasse überragend aus. Auch der Innenaufbau der 1d ist für einen digital Monoblock seiner Klasse vorbildlichst. Dickes Netzteil, fette Drossel und sauberstes Lötbild. Außen stabile Anschlüsse und sauber lackiert. Mir gefällt sie optisch sehr gut. Das dezente "Grau" mit dem extremen Metallic-Glanz und das Hertzlogo in Diamantcut-Optik aus Alu versenkt verklebt.

Sehen optisch schon mal recht ansprechend aus und haben recht moderate Preise. Weiß man wo die Stüfchen gebaut werden (I oder Asien/China)?

Bin schon auf die neuen Speaker, Thesis-Amps und den Prozzi von Audison gespannt :bang:

Gruß Tom

mann mann mann, da muss einer schon wieder alles verraten..
Aber typisch Italiener. VOm 1. Schuss bis zur Serienreife dauert es manchmal seeehr lange

ich Tip darauf das die Stufenaus´m fernen Osten kommen
sonst wär dieser Preis nicht zu realisieren

Aber Asien ist nicht gleich Asien. 90% aller Marken lassen da fertigen. Nur niemand gibts zu :hammer:

Die Stromanschlüsse schaun wie die von Maxxsonic Produkten aus...
aus ...
oder von vielen anderen Amps...
sah man in Sinsheim sehr oft ...

Ansonsten lecker...
aber irgendwie auch alle ein wenig schwach auf der Brust...
gibt es denn keine großen?

Grüße

Die 2 und 4 Kanal habe ich auch schon da.
Kommen natürlich aus dem fernen Osten...aber eigenes Werk und eigene Entwicklung...also nicht nur einfach so umgelabelt ;)

gibts denn schon hörungen und vergleiche - insbesondere zur audison srx reihe?

Gack schrieb:
mann mann mann, da muss einer schon wieder alles verraten..
Aber typisch Italiener. VOm 1. Schuss bis zur Serienreife dauert es manchmal seeehr lange

:D Aber du hast leider recht. Elettromedia läßt sich teilw. sehr lange Zeit vom heißmachen bis zum ranlassen :hammer: Oder schießt ohne Vorwarnung scharf: SRX, was aber die Preise stabil hält.

Fortissimo schrieb:
Die 2 und 4 Kanal habe ich auch schon da.
Kommen natürlich aus dem fernen Osten...aber eigenes Werk und eigene Entwicklung...also nicht nur einfach so umgelabelt ;)

genau das wollte ich hören :beer:

Gruß Tom

egal was aus dem Haus kommt, kommt aus eigenem Werk. Egal ob aus I oder O
und wird streng kontrolliert..

@Raffnix: Schwach auf der Brust würd ich nicht gerade sagen. Im Bezug auf Aufbau und Verarbeitung sind sie sehr günstig ausgefallen. Außerdem kann ich einen Standrardaufbau EP2 für Front und EP1d für Subabteil recht günstig realisieren und ich hab genau das, was die Kundschaft in dieser Preisklasse sucht.

Hörungen gab es noch keine. Geh aber davon aus das sie auf dem Level der "alten" SRx ist (allein schon wenn man die Leistungsangaben der 2/4/5 Kanal ansieht). Besser als die neue SRx sicher nicht. Würden sich ja Konkurrenz im eigenen Haus machen.

@Pommes: Das ist typisch ital. Lebeneinstellung. Alles bloß kein Stress :D

Jau habe mir die neuen HX Woofer, Thesis Speaker und Thesis Amp inkl. Prozzi schon anschauen dürfen.....sehen SEHR SEHR SEHR nett aus.

Aber ich wette nen Sixpack, dass davon dieses Jahr nix mehr kommt in D :beer:

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Sclicht und elegant.

Bin mal auf die Hörtests gespannt, vorallem von der 1D

Bei uns in der Nähe gibt es ein ital. Restaurant. Ganz unten in der Karte steht: Wir probieren unser Bestmöglichstes dem gesmmten Tisch das Essen gleichzeitig zu servieren. Sollte es mal nicht klappen, liegt es an der typisch ital. Lebenseinstellung :ugly:

...klar , der Christain war ja auch in LAS Vegas , wo die Italiener immer ALLES vorstellen , was Jahre später kommt!!!.........u. damit alle verruckete mache :hammer:

UL :beer:

das Mille dauerte doch auch 2 Jahre bis es serienreif kam...
bei "denen" bestell ich nix mehr bis ich was neues bekomm :hammer: :hammer:

Foto's von den neuen Amp's und Audison Speaker's wurden schon auf der CES geschossen!
Aber ich denke auch dass es frühestens Anfang 2009 wird!

Gibt es irgendwo Bilder oder sonstige Infos zu den neuen Thesis Sachen?

Gruß
Marco

````Gibt es irgendwo Bilder oder sonstige Infos zu den neuen Thesis Sachen?
`

NEIN...keine Info´s ausser den Bildern welche im Web umhersegeln!!

UL :beer:

Vielleicht bin ich zu doof zum googlen.. Aber finde irgendwie nichts gescheites.!!

Hat jemand einen LINK?

Der Mitteltöner sieht ja echt mal genial aus und scheint auch eine geeignete Größe für das Auto zu haben ... ich bin gespannt ... ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten