Vorschläge für MT/BB bis 125,5mm durchmesser für Audi 90 AMA Brett

Ich bin jetzt von dem alten 4.01 ausgegangen (gibt es denn einen neuen/neueren?) und der wurde hier im Forum zu duzenden verbaut und wieder heraus gerissen da unter Pegel der Klirr extrem gestiegen ist!

Es gibt keinen alten 4.01. Nur einen 3.01. Und diese wurden nun durch einen 3,5" und einen 4" ergänzt.

Hab auch einen Audi 90 und hab mich für den 10F entschieden.
Bin leider noch bicht dazu gekommen das ganze anständig zu verbauen, kann also noch nichts aussagekräftiges dazu sagen, außer dass sie hinterm Originalgitter angenehmer spielen als "nackt" gegen die Scheibe.

Lg

Hallo, danke für die Info. Habe morgen jetzt aluringe gedreht und werde die dann bündig verbauen. Werde dann berichten.

Bitte unbedingt fotos einstellen, auch von der rückseite des armaturenbretts! Möcht ich auch so machen!

Hallo, Bilder gibt's ein paar Seiten zurück. Von unten bleibt alles offen, da es dort keine Möglichkeit gibt ein Gehäuse unterzubringen. Die Ringe lackiere ich schwarz matt,damit es ein gutes Gesamtbild gibt.

Die hab ich schon gesehen.
Ich meine Bilder mit dem fertigen Ring + dessen Befestigung am Armaturenbrett + evtl. Verstärkungsmaßnahmen dahinter.

Hallo Marc,
die Ringe werden schwarz Matt lackiert. Da diese schon sehr eng in der Aufnahme sitzen, werden die von unten nur noch mit Sikaflex eingeklebt. Danach spielen die LS freeair unters Amaturenbrett. Bilder mache ich gerne wenn fertig. Denke mal nächste woche.
Grüße

Achim

Zurück
Oben Unten