stefanweissi
Teil der Gemeinde
mal kurz nach oben push 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,stefanweissi schrieb:Kann einer mal nen Radio empfehlen welches hauptsächlich für MP3 ausgelegt ist bzw für den Ipod. Da ich kaum noch Musik nutze auf CD´s. Habe da einige von Alpine gefunden. Ich würde mir in Zukunft auch nen Ipod zulegen wollen. Bin noch am überlegen ob es ein Moniceiver wird oder nen normales Radio. Finde die Moniceiver etwas teuer, gibt es da eigentlich die Möglichkeit Videos vom Ipod abzuspielen ? Wäre ja nen tolles feature.
Gibt es eigentlich ordentlich Moniceiver ausser von Alpine die man empfehlen kann? Oder gibt es eine gute Kombi mit Monitor und Radio ? Da ich ja die Möglichkeit habe wegen 2 DIN Schächten.
stefanweissi schrieb:Kann einer mal nen Radio empfehlen welches hauptsächlich für MP3 ausgelegt ist bzw für den Ipod. Da ich kaum noch Musik nutze auf CD´s. Habe da einige von Alpine gefunden. Ich würde mir in Zukunft auch nen Ipod zulegen wollen. Bin noch am überlegen ob es ein Moniceiver wird oder nen normales Radio. Finde die Moniceiver etwas teuer, gibt es da eigentlich die Möglichkeit Videos vom Ipod abzuspielen ? Wäre ja nen tolles feature.
Gibt es eigentlich ordentlich Moniceiver ausser von Alpine die man empfehlen kann? Oder gibt es eine gute Kombi mit Monitor und Radio ? Da ich ja die Möglichkeit habe wegen 2 DIN Schächten.