Phips schrieb:JBL GTI System,also das aktuelle
aber nur gebraucht für den preis zu bekommen (weichen+hochtöner hätte ich noch da)
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phips schrieb:JBL GTI System,also das aktuelle
Jenny schrieb:Mir fällt da das Rainbow Germanium System ein...
Aber wie schon gesagt, eine aufs Auto abgestimmte Weiche macht denke ich mal auch Sinn.
ToeRmeL schrieb:...weil man das ja über die Verstärker angleichen kann.
soundiman schrieb:ToeRmeL schrieb:...weil man das ja über die Verstärker angleichen kann.
Ja, wenn der Spannungteiler oder Vorwiderstand nicht in der Filterabstimmung eingebunden wäre/ist .
ToeRmeL schrieb:Je nach Weichendesign (...)
Biglars84 schrieb:Ja messen, probieren und dann bauen würde ich gerne - aber dazu fehlt mir das Know-How und die ZeitMal gucken was der Händler sagt
Gruß Lars
Anselm Andrian schrieb:OH wie fein..
DER SOUNDImann ist WIEDER bekleidet...
( sonst vielLEICHT !! BESSER ins FKK Forum passend ... )
und auch ein WENIG "so so" an Soundimann...
AUS Sand werden nicht GLEICH Diamanten.... ( Hoffe Du verstehst was ich DIR damit sagen möchte... ( will ! ) )...
Versteh das Du Deine "TUUNGEN" / Machungen gern schÖn-sprechen willst......
ABER......
ja aber !
Aus nem "einFACHem Sytem!" wird nicht GLEICH ( Durch Dein zuTUN !!! ) ein Perfektes !
auch nich NUR DURCH "einstellerei" !!!
aus nem BLECH-korb wird nicht durch "GUT-ZU-reden" ein GUSSKORB...
und WENN ich NICHT sinnvoll DÄMME dann bekommt "mann" nicht durch FILTER gleich einen FEINEN KLANG !!!!!! ( die RESO bleibt erhalten....... )
Trotz alle dem .....
MACH weiter !
und alles ist BI-AMP fahig.. ( muss nur "gewollt" werden ! )
BAUTEILE
z.B. bei www.mundorf.com !
erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HH
Anselm N. Andrian
WEITER ......