Hallo zusammen,
da ich mir über den Kofferraumboden ausbau im A4 noch immer nicht schlüssig bin
und ich schon etwas platz probleme habe überlege ich vieleicht doch meine VRX 6 Direct 2 zu verkaufen um auf die
Helix A6 Stufe zu wechseln.
Einfach nur wegen der Bauhöhe der Stufe.
Diese könnte ich dann problemlos im Doppelten Boden auf den Absatz unterbringen wo die VRX leider nicht passt.
Es wäre zudem noch die einfachste methode ohne grossen aufwand.
Natürlich möchte ich mich keinesfalls klanglich verschlechtern, darum würd ich gerne erstmal ein paar Meinungen aus dem Forum einholen.
Als Frontsystem soll das Serie 7 dran spielen in verbindung mit einem Bit one an der original A4 Navi.
Hat vieleicht schonmal jemand die Helix Stufen an einem Serie 7 System gehört? Vieleicht sogar im vergleich zur VRX?
Und kann man die Helix "direct" betreiben sprich Full Range bzw ohne weichen?
Würde mich über erfahrungen und hilfestellungen freuen.
MFG Mike
da ich mir über den Kofferraumboden ausbau im A4 noch immer nicht schlüssig bin
und ich schon etwas platz probleme habe überlege ich vieleicht doch meine VRX 6 Direct 2 zu verkaufen um auf die
Helix A6 Stufe zu wechseln.
Einfach nur wegen der Bauhöhe der Stufe.
Diese könnte ich dann problemlos im Doppelten Boden auf den Absatz unterbringen wo die VRX leider nicht passt.
Es wäre zudem noch die einfachste methode ohne grossen aufwand.
Natürlich möchte ich mich keinesfalls klanglich verschlechtern, darum würd ich gerne erstmal ein paar Meinungen aus dem Forum einholen.
Als Frontsystem soll das Serie 7 dran spielen in verbindung mit einem Bit one an der original A4 Navi.
Hat vieleicht schonmal jemand die Helix Stufen an einem Serie 7 System gehört? Vieleicht sogar im vergleich zur VRX?
Und kann man die Helix "direct" betreiben sprich Full Range bzw ohne weichen?
Würde mich über erfahrungen und hilfestellungen freuen.
MFG Mike