Volvo V60

Pepe

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Nov. 2004
Beiträge
3.124
Real Name
Markus
Moin,
hat jemand schon einen aktuellen Volvo mit normalem Hifi System gemacht?
Vor allem interessiert mich
- wo ist die Stufe? Gibt es einen Kabelsatz dafür?
- wo ist der Sub?
- gibt es eine Anleitung für die TVK?

Danke im Voraus!
 
Moin,
der Verstärker (AUD) sitzt meine ich unterm Beifahrersitz.
Der Subwoofer sitzt hinten links im Seitenteil. TN wäre 31456823 oder 32265662. Ich weiß gerade nicht, ob der wie beim XC90 nach außen angekoppelt ist.

Schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann schau ich Montag mal, was ich bezüglich Anleitung tun kann.
 
Die aktuellen Mj22 und neuer haben Android BS, Kommunikation über Most, jedoch scheint etwas anders zu sein als die Modelle von 2016-2021, da ist Moat möglich.
Die Amp sitzen unter dem Fahrersitz und werden immer über Most 150 versorgt.
von Phönix Gold gibt es PP Systeme mit LS und Kabelbau, für dem Amp
 
Steffen danke für den Tip. Ich hab das Phoenix Set bestellt und bin gespannt was es kann. Das hängt alles an einem Kabel pro Tür?
 
Markus, MT/HT ist passiv und hängt an einem Kabel, der TT ist aktiv angesteuert.
In Summe gehen dann zwei LS Kabelpaare in die Tür.

Ich bin auch über Deine Erfahrungen gespannt. Das System sieht aus wie die B&W LS aus den aktuellen MJ 2022 und neuer aus.
 
Die aktuellen Mj22 und neuer haben Android BS, Kommunikation über Most, jedoch scheint etwas anders zu sein als die Modelle von 2016-2021, da ist Moat möglich.
Die Amp sitzen unter dem Fahrersitz und werden immer über Most 150 versorgt.
von Phönix Gold gibt es PP Systeme mit LS und Kabelbau, für dem Amp
Steffen, also einfach mit einem MOST 150 dran?
 
Es kommt auf das Model und BJ an. Wenn kein Android/ Google verbaut ist…
Dann muss man den Komponentenschutz von Volvo umgehen und Most 150 geht
 
Das wäre ein V60 MJ24 mit HK.
Andere Überlegung ist BW zu ordern und nichts zu machen 😱😂.
Muss mal schauen ob der Android hat.
 
Beim dem BJ müsste der Mostwandler150 nicht mehr gehen… aber ich kenne den V60 jetzt nicht 100%, beim xC40 Hybrid ist noch das alte HU mit Betriebssystem verbaut selbst im BJ2023
 
Das B&W System im Volvo finde ich mega interessant.
Konnte es leider noch nicht anhören.
Ich bin deshalb ja dafür, dass du dir den holst :ugly:
Die arbeiten afaik mit Dirac Live.
Da ist ja so einiges möglich.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Jetzt bestellter V60 sollte auch schon das neue Betriebssystem haben. XC60 und auch XC40 haben es ebenfalls. Der XC40 Hybrid (2023) war der letzte wo "noch mal" das alte System drin war.

VG
Michael
 
Zurück
Oben Unten