Vllt habt ihr tipps und könnt mir Helfen

Gundis

Teil der Gemeinde
Real Name
Felix
Hallo
ich schreib ja nicht zum erstenmal hier rein
für die die mich nicht kennen Ich heiße Felix....

Ich bräuchte Euere Hilfe:
Ich will ne gute günstige Anlage zusammen stellen da mein Buget wirklich schmal ist....

Mein Wagen: Renault Clio A

HU:
Radio wird ein gebrauchtes Clarion DXZ 778/788 RUSB eines von beiden halt^^

FS & Sub:
Das Frontsystem wird ein Pioneer TS-E 170i (soll aktiv verbaut werden) und als Subwoofer habe ich bereits nen Carpower Predator 12 Zoll in nem 70L BR-Gehäuse.

AMPs:
Dazu kommen 2 Dragster AMPs einmal ne 704(besitze ich noch bicht) und einmal ne 1402(bereits in meinem Besitz)

Batterie & Caps:
Wollte ich erstmal fragen was gegen die Power Kingdom PS20-12 spricht, es gesellen sich noch ein paar Dietz 1F Powercaps
6_1.jpg

Der Innenwiederstand wird jetzt bestimmt kommen aber mal im ernst bitte kommt mit agument die ich hören kann

Kabel:
Das Frontsystem bekommt diese Kabel http://www.thomann.de/de/cordial_cls_225_sw.htm?sid=028b9497e8db74b5202a2164aac0806f
und am Sub liegen bereits 6mm²

Ich hoffe das ihr mir Etwas helfen könnt bezüglich der batterie und vllt noch ein paar verbesserungs Vorschläge habt, THX Im vorraus

Hallo

Soll die Batterie als Zusatz dienen ?

Für die Leistung von den Endstufen reicht eventuell die orginale Batterie noch... wenn nicht, würde ich diese einfach ersetzen und noch keine Zusatzbatterie einbauen.

Also diese batterie soll als zusatzbat dienen

ich hab mir vorne bereits eine günstige 74ah eingebaut deswegen nur ne 20ah hinten da ich nur eine 60a o. 65a lima habe

Zurück
Oben Unten