Mayloe
wenig aktiver User
- Real Name
- Benjamin Mohs
Hallo erst einmal oder besser Abend 
Vorhanden:
Radio: Kenwood Dnx 9210bt
Amp´s: Km1001 (SUB) und Km1002 (FS)
Sub: Ground Zero GZHW 20x im GG unter dem Beifahrer Sitz (10-12L)
Auto: Vito Kastenwagen 13er Aufnahme in den Türen wird aber für 16er Umgebaut
Türdämmung ETC. wird selbstverständlich gemacht
Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem Guten FS bis 350€ und wollte mal eure Meinung/ Erfahrung in diesem Preissigment hören ?
Hatte in meinem Privatwagen das Hertz Hsk 165 Hi Energie lag damals bei ca.250-300€ und war sehr zufrieden damit und wie das so bei car hifi ist will ich mich keines falls verschlechtern eher das Gegenteil
Könnt ihr mir ein System empfehlen was vom klangcharater dem Hsk ähnelt oder sogar noch eine schippe drauf legen kann ?
Habe schon 3 Systeme in die engere Auswahl getan
eton rse 160 - 329€
gzuc 650 sq - 329€
Focal ps 165 fx - 259€
Oder vllt. vollaktiv dann würde ich mir noch ne kleine 4 kanal holen? Habe nämlich noch 28er Hochtöner mit alukoppelgehäuse rum zuliegen (marke etc. kann ich nicht sagen - kein schriftzug oder ähnliches vorhanden, ähneln aber den diabolo k28 sehr sehen identisch so aus )
Würde mich über euren Rat/ Meinung freuen
Vorhanden:
Radio: Kenwood Dnx 9210bt
Amp´s: Km1001 (SUB) und Km1002 (FS)
Sub: Ground Zero GZHW 20x im GG unter dem Beifahrer Sitz (10-12L)
Auto: Vito Kastenwagen 13er Aufnahme in den Türen wird aber für 16er Umgebaut
Türdämmung ETC. wird selbstverständlich gemacht
Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem Guten FS bis 350€ und wollte mal eure Meinung/ Erfahrung in diesem Preissigment hören ?
Hatte in meinem Privatwagen das Hertz Hsk 165 Hi Energie lag damals bei ca.250-300€ und war sehr zufrieden damit und wie das so bei car hifi ist will ich mich keines falls verschlechtern eher das Gegenteil

Könnt ihr mir ein System empfehlen was vom klangcharater dem Hsk ähnelt oder sogar noch eine schippe drauf legen kann ?
Habe schon 3 Systeme in die engere Auswahl getan
eton rse 160 - 329€
gzuc 650 sq - 329€
Focal ps 165 fx - 259€
Oder vllt. vollaktiv dann würde ich mir noch ne kleine 4 kanal holen? Habe nämlich noch 28er Hochtöner mit alukoppelgehäuse rum zuliegen (marke etc. kann ich nicht sagen - kein schriftzug oder ähnliches vorhanden, ähneln aber den diabolo k28 sehr sehen identisch so aus )
Würde mich über euren Rat/ Meinung freuen