Vibe Liteair Optisound 8 - Erfahrungssuche

iheartmazda

Teil der Gemeinde
Real Name
Goran
Hallo!

hat schon irgendjemand Erfahrungen gemacht mit den Vibe Lite Air Optisound Flach Subwoofern? Sind derzeit recht günstig: http://www.auto-radio-land.de/shop/...lid=9029&kategorieid=203&source=1&refertype=8 und hab mir überlegt mal was ganz kleines zu verbauen. Lautstärke ist nicht wichtig, aber Tiefgang um Charts, Dub Step und Hip Hop zu hören. Fahre momentan mit 2x 12" im GG herum, was zwar derbst spaß macht, aber einer alleine würde auch schon reichen und hätte fast lieber mal einen "unsichtbaren" Einbau.

Was ich mich so frage: Der Vibe müsste ja ein mini Volumen haben. Ist da überhaupt Bass möglich (30-50hz)?

lg
[h=2][/h]

Ich würds mal halten wie bei anderen "Subs" dieser Art-nen vernünftig eingebauter 16er bringt mehr.
Da nimm lieber nen 8" der in wenig volumen schon gut spielt,da geht dir vermutlich minimal mehr platz verloren,gewinnst aber im Vergleich zu dem o.g. deutlich mehr.

ok, also wars zu schön um Wahr zu sein. Wollte im nächsten Auto ein minimal Konzept aufbauen. Nur eine Batterie im Motorraum. Radio mit DSP für die Serientröten und nur wenns mir zu wenig ist 2 von diesen kleinen Vibes unter jeden Sitz. Aber vielleicht reichen auch die Serienlautsprecher mal aus, der Wagen ist erst nächste Woche hier. (Leon 1P). Hab mir ehrlichgesagt die Anlage nur kurz mit Radio bischen angehört, aber wollte da kein großartiges Urteil fällen.

Danke jeden Falls für die Infor :beer:

Zurück
Oben Unten