verzweifelte suche nach helix hcc 5 crosscard? woher bekomme

famaltenweger

wenig aktiver User
hallo

bin neu hier und verzweifelt auf der suche nach einer helix hcc 5 crosscard!
so wie es aus sieht wird die nicht mehr produziert und es gibt höchstens noch restbestände bei verschiedenen shops!
also wo krieg ich sowas noch her?
wer hat nen tipp bzw ne adresse?

danke im vorraus!

andreas

Per Mail angefragt, oder angerufen?
Kann da nur anrufen empfehlen, so kommt man an manche Sachen, die nicht mehr im System erfasst sind, aber noch in kleinen Stückzahlen bei denen liegen. :thumbsup:
So bin ich noch an ein HXA500Q (ohne MK.II) Plexi gekommen!

hallo

dann klapper die händlerliste ab

Mfg Kai

Ich hab meine vor 4 Monaten noch von ATF bekommen ...

Vielen Dank schonmal für den Link oben, dort gibts die guten Stücke noch, allerdings für den doppelten Preis wie die anderen Crosscards, hat noch jemand eine andere Quelle? Google gibt zwar so einiges aus, allerdings keine HCC5 :cry:

EDIT: und wie ich gerade sehe wollen die Herren auch nochmal 37CHF für den Versand haben. In Summe sind das dann 60€ für eine Crosscard :hammer:

Gerne auch gebraucht :D

Wenn du mir das Geld gibst...kann ich die bestellen... fahre übernächste Woche nochmal von der Schweiz nach DE und würde die dann in die Post werfen...

famaltenweger schrieb:
so wie es aus sieht wird die nicht mehr produziert und es gibt höchstens noch restbestände bei
:kopfkratz:
wie soll da noch was bestellbar sein

Mfg Kai

Wie schon erwähnt, mit freundlich und nett am Telefon hab ich da schon Sachen gekriegt, die eigentlich schon Jahre ausgelaufen waren.
Einfach mal die Julia nett fragen, ob man zum Service durchgestellt werden kann! :thumbsup:
(Irgendwie ist der Name hängen geblieben. Und die hatte ich bisher immer an der Strippe!)

Die haben anscheinend die Restbestände nicht immer im System, deswegen gibts da bei Mail-Anfragen dann ein "Nö!"

Ich hab da mal selbst ein Plexi nachbestellt, sollte für ne 500Q ohne Mk.II sein.
Erste Aussage per Mail: Nö!
Zweite Aussage am Tel.: Hmm, ich meine die der H500 passt von den Bohrungen, ich verbind sie mal zu nem Techniker.
Techniker: Ja, das passt, aber ich hab hier auch noch 4 oder 5 von den alten 500Q-Plexis liegen. Ich guck da sogar genau drauf!
Ne knappe Woche später war das da!

Ich weiß weswegen ich 90% meiner Korresponzenz am Telefon abwickel! :hammer:

Zurück
Oben Unten