Verzerrungen im Mittelton

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
Zusammenfassend kann man also festhalten, dass Netzteile im Alter nicht "ausnudeln" und es sich lediglich um einen Kommunikationsfehler gehandelt hat?

Damit können wir diesen Streitpunkt ad acta legen und uns auf Verzerrungen im Mittelton konzentrieren. ;)

Werde Steve noch mal anschreiben, evtl. findet er ja die Zeit, hier etwas zu den Modifikationen/Ursachen/etc. zu schreiben.

Genau.
Wie andere schon richtig bemerkten ist eine alters bedingte veränderung der NT Transistoren kein Problem, da es sich um saltende Transistoren handelt.
Dennoch solte auf die Temperatur geachtet werden, den sie trägt maßgeblich zur Alterung bei.

Hmmm die Stufe ist ja nun schon nen paar Tage wieder da vom Utz, und scheint auch wieder wunderbar zu spielen....
Gibts schon von Rückmeldung WAS nun defekt war?
Sollte ja auf der Rechnung (die inzwischen schon eingetroffen sein sollte) drauf stehen....

shattered_dream schrieb:
Hmmm die Stufe ist ja nun schon nen paar Tage wieder da vom Utz, und scheint auch wieder wunderbar zu spielen....
Gibts schon von Rückmeldung WAS nun defekt war?
Sollte ja auf der Rechnung (die inzwischen schon eingetroffen sein sollte) drauf stehen....
jupp,.....auch mal interesse anmelde :thumbsup:

Leute, ich bin jeden Tag im Forum. Wenn ich was wüsste, stände es schon drin. Bleibt mal locker. Sobald ich die Rechnung habe, weiß ich, was es war. Mich persönlich interessiert das gar nicht. Sie läuft jetzt einwandfrei und das zählt für mich. Wenn es jemand früher wissen will, dann soll er einfach beim Steve anrufen.

Die Rechnung ist heute gekommen.

Defekt war laut Rechnung nur ein Widerstand eines RC-Gliedes. Der Rest ist nur das Pimpen. Rechnungsbetrag für zwei DM (Quad Mono) = 328,20 Euro inkl. MWST und Versandkosten.

Auf jeden Fall eine top Leistung. Die QM hat subjektiv einen Zacken zugelegt. Ob sich so etwas lohnt, muss jeder selber entscheiden. Ein Vergleich zu aktuellen DM steht noch aus. Günstiger als 2 neue DM war das allemal.

Was genau gepimpt wurde, weiß ich nicht. Es wurde das volle Programm gemacht, was auch immer das ist. Der Fehler (Verzerrungen) ist auf jeden Fall weg.

Gruß, Wolfram.

Zurück
Oben Unten