Verwendung/Preisvorstellung Exact! Audio 2-Wege System

whiley85

wenig aktiver User
Hallo,
ich besitze aus meinem bereits verkauften Golf 4 noch ein 2-Wege System von Exact! Audio bestehend aus:
- Micro XT Hochtöner mit AK XT Alugehäuse
- M18W Tief-/Mitteltöner mit MR 180 Adapterringen für VW Golf 4

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, das System in einen Honda S2000 zu verbauen oder es zu verkaufen.
Meine Frage ist jetzt, was ich für das System noch bekomme ( sehr guter Zustand, ca. 18 Monate alt, davon 12 Monate in Betrieb )
bzw. was mich noch fehlende Komponenten ( Türdämmung, Endstufe, etc. ? ) für den Honda kosten würden?

Vielen Dank schonmal!
Markus

hi

willkommen im forum....

ganz klar- verbauen- für des "alte" system bekommst du eh kaum geld(bankenkriese,preise unten....bla bla..)

ein neues kostet dich aber wieder richtig geld- warum also ein neues kaufen wenn des alte erst ein jahr alt ist?
(außerdem weißt du bei dem gebraucht system genau wie gut es ist...)
eine dämmung ist immer so die frage was man drunter versteht- die adapterringe würde ich wieder kaufen- wenn für den honda von exact zu bekommen...100€?? weist du besser...

ein bissle butyl oder dämmpaste- 100-200€
ls kabel in die türe legen?

endstufe ist halt auch schon wieder so ne sache- brax und sinfonie(1000€) oder ne clarion? (300€) - sind so die ersten bei dem system die ich schon sehr oft gehört habe...

würde mal einen händler aufsuchen...1500€ und du bekommst richtig was gescheites ins auto

olli

...strom zu endstufe.......

end

- Micro XT Hochtöner mit AK XT Alugehäuse
- M18W Tief-/Mitteltöner mit MR 180 Adapterringen für VW Golf 4

das ist kein 2-Wege System sondern ein 3-Wege wo der Mitteltöner fehlt... der M18W geht obenrum eigentlich garnicht. Ist IMO nen reiner >Tieftöner.

alten M18 verkaufen, nen Päärchen neue holen!
239€ UVP für nen Paar!

DANN hast Du nen RICHTIG GUTES 2 Wege!

Zurück
Oben Unten