Versterker bis maximal 12 cm Breite

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Suche Empfelungen für schmale 2 Kanal versterker.
Hab höchstens 12x20 cm Platz, aber möchte trotzdem bei Class AB Versterker bleiben
Hab momentan ein Hifonics Pluto VIII Verbaut, möchte allerdings mein FS umrüsten (AS Hx Dust Passiv), und desvegen brauche ich ein wenig mehr "Bums"
Gibt es eine Lösung für mich?

mfg
garden

Pioneer PRS-D800 oder die kleine ARC Mini könnten in etwa passen von der Größe.

Danke.Hab fergessen dahin zu schreiben, dass der möglichst günstig sein soll, bis max 150 Eur. Kann auch gebraucht sein.

Eine PRS-D800 hätte ich noch.

DLS CC2 und die schon genannte ArcAudio KS125.2mini...neu natürlich über Deinem Budget.

12x20 ist für ne potente analoge schon arg knapp. Da bliebe nur die Arc Audio Die anderen sind alle knapp länger.
Mir gefällt ja die pioneer... Hätte es die mit der grösse und Leistung in 4kanal gegeben gegeben wäre das meine erste Wahl gewesen.
DLS is auch ne feine....Hatte ich auch in der engeren Auswahl.

Die ArcAudio KS125.2mini hat dank ClassG/H auch noch einen sehr guten Wirkungsgrad und keine Temperaturprobleme.

Warum eigentlich nicht? Besonders bei der Größe?

Mosconi Pico2 ist die richtige Bezeichnung und kostet neu 199€
Meine Wahl wäre die aber auch nicht... Es gab früher alte AudioArt und Kenwood Stufen die auch sehr kompakt gebaut haben.. die Hollywood HXA20 wär ja auch Class D

Nicht? Würde die zur Suche passen?
20cm lang, 14cm breit und 6cm hoch

Mit 14 ist der zu breit. Trotzdem danke. Wollte Class AB haben, aber anscheinend ist es fast unmöglich. Der Pluto ist eine sehr feine Stufe, aber leider bischen schwach.

Tapatalkkal küldve az én LG-H440n eszközömről

Ja bei 14cm wären die alten Zapcos auch gegangen....Die z100 zb.
Ggf bei den oldschool Sachen gucken? Voöcanoo hatte schmale zb. Oder vielleicht sogar ne rodek? Könnte die 250i hinkommen?

Die ArcAudio KS125.4mini passt sogar im VW T6 Multivan zwischen das obere und untere Handschufach ;)

ArcAudioKS1254miniT6.webp

Da die ks125.2 auch von den genannten Verstärkern die einzig passende "neuer bauart" ist würde ich der definitiv den Vorzug geben.

Zurück
Oben Unten