Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob Hecksystem ja/nein muss man selber wissen. Vom Pegel(zugewinn) hat es mir als Pegelfuzzi nicht unbedingt missfallen, ansonsten klar für FrontStaging eher hinderlich. Einfach mal probieren.
Prozzi sollte Sachen anpassen die man wirklich nicht ändern kann, zB eben seine Sitzpostion wie Moe schon sagte.
@Moe. Ok das ist klar.Die Türen dämmen muss ich noch das weis ich.Will ich auch machen hab nur noch kein wirklichen Plan wie ich die Träger aus der Tür bekomme. Da muss man irgendwie das Schloss komplett ausbauen.Naja da bin ich aber dran.Dann hochwertige Kabel usw.. Hab ich benutzt auch ausreichend und in passender Dimension.Hab die Endstufen in einer massiven Konstruktion in der Radmulde verbaut wo auch der Cap seinen Platz gefunden hat.Kabel und Stecker nach meiner beruflichen Erfahrung professionell verarbeitet.Kein Billigzeug verwand alles doppelt isoliert.Strom und Audio - Leitungen separat verlegt.Ja keine Ahnung was muss ich noch tun.Ich informier mich auch vor jedem Schritt in Foren und bei Leuten die sich auskennen.Ich mach nix unbedacht.
@Moe. Ähm sind die Focal LS nicht gut?? Ich mein jeder hat da wohl seinen eigenen Geschmack aber ich muss dir ehrlich sagen die Dinger hören sich für mich schon richtig gut an und das obwohl so gut wie nix richtig eingestellt ist und die Dämmung fehlt.
Mir ist klar das da noch mehr geht mit anderen LS usw. Aber mehr und besser geht immer.Ich will zwar guten Sound der wirklich guten Klang hat aber ich will es auch nicht übertreiben im Sinne von irgendwelchen Meisterschaften oder so was.Ich mach das für mich.Und wie du liest bin ich auch sehr aufnahmefähig ich lass mir was sagen und wenn ihr hier als in meinen Augen Profis sagt ein Hecksystem macht scheiss Frontstaging dan glaube ich das und setze es um.
Ich würde ab diesem Punkt sagen, geh auf ein Treffen in deiner Nähe und hör dir ein paar gute Fahrzeuge an. Gerade in den preislimitierten Klassen um zu erkennen, dass man auch nicht zwangsläufig viel Geld verheizen muss. Habe selbst nur 3 Lautsprecher und uvp von 1300€
@Moe.Ja mach ich ja bereits.Habe auch Kontakte zu verschiedenen AutoClubs.Werde auch dieses Jahr auf die Messe am Bodensee fahren und mich da mal umsehen und umhören.Aber auch wenn du es sicher nur gut meinst, es geht mir hier nicht ums Geld.Hobby darf kosten was es will.Dann muss man das halt Stück für Stück machen wenns nicht anderst geht und das "Groß und Stark und Teuer" nicht gleich besser heist weis ich auch.
Aber Ok trotzdem Danke.
Danke für eure Antworten.Ich hab Zorro mal angeschrieben.Der hatte auch schon im Vorstellungsforum geantwortet.
Bin ich ja mal gespannt was draus wird.^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.