Verstärker für SPL Pro 300 D4

ArunskiECP

wenig aktiver User
Hi alle.
Bin der neue :D

Alsooo, ich suche nen Verstärker für meinen SPL Pro 300 D4.
Würde ihn parallel auf 2 Ohm schalten.
Hatte vorher ne Carpower HPB-1502 (hatte ich noch rumfliegen) dran, die mir aber nun ganz kaputt gegangen is (von nem Unfall vorbelastet).

Was könnt Ihr so an Verstärkern empfehlen?
2-Kanal?
Monoblock?
Wieviel Leistung sollte ich ihm geben?
Sollte nich all zu meeega teuer sein (>Azubi<)

VIELLEICHT hat ja sogar noch jemand von Euch was gebrauchtes zu Hause rumfliegen? :)

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten

mfg
Daniel

So an die 200euronen +/- für was ordentliches gebrauchtes wär schon maximum momentan... für weniger wär natürlich noch besser :p

Will mir dann noch ne Banner Uni Bull Batterie holn und nen Kondensator.

Hab gehört, das die Steg K2.03 oder X-ion 280.2 sehr gut sein soll.
Geht auch ne Audio System F2-500?
Muss den Sub ja nich bis zum Ende ausreizen :p nur einiges an bums will ich an 2 ohm haben^^
Wäre dann wohl die MKIII http://amp-performance.de/767-Audio-Sys ... -500-.html

Was könnte man denn für eine Gebrauchte der genannten Stufen oder eine vergleichbare investieren?

Mahlzeit.
Die F2-500 ist schon ok.
Ein Kumpel betreibt damit seinen Pro 380D4!
Evtl mal nach einer Steg K2.02 umschauen.
Gruss!!!

Die Steg K2.02 ist aber auch 1 Ohm stabil. Schiebt dann irgendwas um 1KW bei 2 Ohm.

Oder schau dir mal eine Hollywood HXA2K an, läuft bei mir z.B. wunderbar.

Ansonsten: je mehr Leistung, desto mehr Strom muss vorhanden sein, sollte man erwähnt haben, wenn das Geld als Azubi eh nicht so vorhanden ist.

Bei dem Sub dürften ne Banner Power Bull + Dietz 3 Farad Kondensator reichen oder? Ich hoffe mal^^

Hab nun günstig ne Emphaser EA 2500 D geschossen... bei 2,2kw @ 2ohm sollte ich wohl genug reserven haben :D

Nächstes Jahr hol ich mir eh nen neues Auto. Da kommt dann ne Zusatzbatterie rein.

Zurück
Oben Unten