Verstärker für GZRB 12BT?

G. Threepwood

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich fahre nun schon ein halbes Jahr ohne Subwoofer durch die Gegend weil mir die Bass-Endstufe eingegangen ist. Nun will ich endlich mal eine neue gebrauchte besorgen.

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, deshalb am liebsten was gebrauchtes, könnt Ihr mir was empfehlen? Es soll was normales / ordentliches sein, antreiben soll sie meinen GZRB 12BT Woofer, das ist eine Bassreflex Kiste mit 30cm LS, die soll auch die nächsten Jahre bleiben, daher sollte der Amp gut dazu passen.

Würde es auch hier im Forum kaufen, falls jemand was über hat.

Link zu meinem Woofer:
http://www.ground-zero-audio.com/english/06_rb12bt.htm

Gruß

Also ich habe mit Eton gute Erfahrungen gemacht. Leistung und Kontrolle satt. Ist auch bezahlbar.
Gerade die PA 1502 die ich auch habe, müsste für 150-180 € zu finden sein.

Erstell aber am besten im Flohmarkt hier eine Suche mit deinem Budget und es melden sich meistens genug Leute, die dir was anbieten können.

Je nach dem kannst du dann entscheiden. :thumbsup:

Es ist tatsächlich eine Eton PA 1502 hier aus dem Forum geworden.

Klingt gut und sauber - bin sehr zufrieden, wirklich voll aufdrehen kann ich die aber nicht, da fängt das MDF von Woofer an zu schäppern und er macht erbärmlich viel Hub :D. Aber genau so soll es ja sein, dass man die Stufen nicht voll aufreißen muss :).

Gruß

Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. :thumbsup:
Bin mir der Eton auch zufrieden. Macht am Frontsystem auch sehr Spaß.

Das glaube ich - wenn ich mehr Zeit hätte würde ich die gerne auch mal ans FS machen, wäre sicher interessant. Aber mit dem FS bin ich eigentlich sehr zufrieden so wie es jetzt ist.

Krasse Sache, bin jetzt ein halbes Jahr ohne Sub gefahren. FS bis 63 Hz spielen lassen und das war eigentlich echt ok so, gewöhnt man sich dran. ABER wenn man dann wieder den Sub mit dran hat ist das schon eine ganz andere Welt. Gescheite Anlage im Auto macht einfach Spaß, ist um so schöner, wenn man mal eine Zeit lang ohne fahren musste.

Gruß

Du wirst lachen. Ich fahre aktuell auch ohne Subwoofer rum.

Mein DD+ESX kommt dann im Frühling rein. Freu mich auch schon drauf.

Zurück
Oben Unten