Verstärker für Focal Polyglass 33v1 gesucht

schaeff87

wenig aktiver User
Real Name
Michael
Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Mazda3 2 Focal 33v1(400w RMS; 800w max) gekauft, da ich die recht günstig gefunden habe. Leider hab ich bisher noch keinen passenden Verstärker gefunden.
Bisher habe ich mir ETON ECC300.2, ECC500.4 und den PA800.4 angeschaut. Was sagt ihr? Ist denn da was passendes dabei?

Gruß Michael

N'abend,der V1 hat eine Schwingspule-also am besten einen Mono Verstärker.Hatte den Focal 33 V2(2 Schwingspulen) im letzten Auto(Peugeot 207)in einem GG mit 30l Volumen.Der wurde von einer Helix Hxa 1000 mk2 (2 Ohm) betrieben und schob ganz gute Wellen.Ist mit 300-400 Watt zufrieden.

Oha,gerade gelesen,es sind ja 2 Woofer...dann muss was kräftigeres her,wie sollen sie laufen? BB oder BR(hab die Parameter gerade nich im Kopp)

Bisher hab ich nur 2 gg geplant. Ist am schnellsten umzusetzen.

Hat denn keiner eine Idee? Momentan hab ich einen davon an ner Hifonics ZXi1500er Endstufe hängen

ich fahr an meinen 3 peerless jeweils mit einer km 1001 und bin mega zufrieden

und wenn du interesse hast
hab noch ein br gehäuse für 2 33 focal

Was spricht gegen die Hifonics bei zwei Woofern? 500W an 2 Ohm, da passiert schon bisschen was.. ;) :kopfkratz:

Also dann eher Parallel geschalten? Wäre natürlich auch ne Möglichkeit an die ich bisher noch nicht gedacht habe :wall:

Zurück
Oben Unten