Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem sagst du das Roland?! Schwesterchen fährt auch nen Corsa ... rate mal wer da nach dem Radioeinbau aussah wie ein Suizidgefährdeter <- HandgelenktechnishRoland schrieb:du hast aber schöne lange kabel im focus, das wär mal nen segen bei meinem kleinen corsa radioschacht![]()
Ich denke die meisten hier verjüngen kurz vor dem Radio oder aber haben ein (Head-)Cap installiert, von welchem aus dann mit entsprechendem Querschnitt an den Iso-Stecker gegangen wird (Löten!).bigdan schrieb:wie kriegt ihr denn die 10mm2 kabel in die miesen isostecker???
Cyrus schrieb:Wem sagst du das Roland?! Schwesterchen fährt auch nen Corsa ... rate mal wer da nach dem Radioeinbau aussah wie ein Suizidgefährdeter <- HandgelenktechnishRoland schrieb:du hast aber schöne lange kabel im focus, das wär mal nen segen bei meinem kleinen corsa radioschacht![]()
![]()
![]()
Aber was macht mannicht alles ...
![]()
Schönen Gruß
Cyrus
buesser schrieb:Meinst das Trennrelais hat keinen Widerstand?![]()
Physician schrieb:Die Sache mit der Ladespannung ist uns allen klar, daher wäre auch ein 0-Ohm im Kabel recht fein, aber es geht eben nicht ...![]()