verschiedene Fragen von old school bis ....

Team New Generation

Teil der Gemeinde
HI Leute
Dadurch das ich jetzt endlich wieder meinen Laptop habe kann ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen ggg dem car hifi.

Und da fang ich gleich mal an. Ggg

Erstens würde es mich interessieren ob jemand den bei uns in der Gegend sehr angesehenen klang und car hi Experten Martin honeder kennt. Mit bei uns ist niederÖsterreich gemeint ggg

Desweiteren würde mich interessieren was eine phoenix gold zpa 0.5 , Orion hcca 2500, Orion hcca 225 und eine Orion extreme Wert sind. Um was werden die jetzt so gehandelt?

AJa und so ein phoenix gold pld 1

HOffe mir kann da Wer helfen.

MFg Mario

meine zwei HCCA's 225 würden ich für je etwa EUR 200 weitergehen, ist offenbar zu hoch weils keinen interessiert.
Meinen letzten PLD1 hab ich für EUR 25 verkauft. Derzeit suche ich wieder einen und da gibts momentan nur einen Irren auf Ebay der will 69 dafür, versucht es aber auch schon seit 6 Monaten oder mehr.
Zur 0.5 sag ich nix, weil die hätt' ich gern, kommt per pm.

Vor allem eins ist mir mittlerweile klar, nen PREIS festzusetzen ist das eine, den WERT von einem Käufer zu bekommen das andere, d.h. es bringen dir hier irgendwelche Preisangaben wenig, solange du keinen Käufer dafür hast.

P.S.: Experte namens Honeder sagt mir momentan nix, zumindest nicht wettbewerbstechnisch. Muss aber nicht alle kennen obwohl :hippi:

Zurück
Oben Unten