vernünftige Chinchkabel gesucht - Tips?

Hi Tadzio, hi @all,

ein Voodoo mit Bullet Plugs zum vergleichen hätte ich da... ;) , aber nur in der 1m Länge.

Und das Ergebnis erahne ich auch schon... :taetschel:

Nur wo und wann Testen ? Bad Schwartau bekomme ich nicht auf die Reihe... ggf. zum Klangfuzzi-Treffen in HH-Schenefeld ?

Gruß Rainer

Dann bitte ich Euch Eure Vorahnung mal zu posten ;-)

Wär klasse, wenn sich so ein Test ergeben würde!

Gruß
Thomas

xRay schrieb:
Hi Tadzio, hi @all,

ein Voodoo mit Bullet Plugs zum vergleichen hätte ich da... ;) , aber nur in der 1m Länge.

Und das Ergebnis erahne ich auch schon... :taetschel:

Nur wo und wann Testen ? Bad Schwartau bekomme ich nicht auf die Reihe... ggf. zum Klangfuzzi-Treffen in HH-Schenefeld ?

Hallo Rainer

Dann wirst du wohl doch wie geplant zur High-End Party am Samstag kommen müssen! Meine RG 142 mit verschiedenen Steckern habe ich da auf jeden Fall dabei! Oder würdest du das Voodoo für einen Test zur Verfügung stellen?

timbo schrieb:
Dann bitte ich Euch Eure Vorahnung mal zu posten ;-)

Wär klasse, wenn sich so ein Test ergeben würde!
Hi Thomas

Nach meinen Vergleichen sehe ich das RG 142 mit vergleichbaren Steckern auf einem klanglich ähnlichen Niveau wie das Straightwire Virtuoso. Das RG 142 wäre deshalb mein Favorit, obwohl ich das Voodoo nicht selber gehört habe. Vom Preis mal abgesehen.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Am Besten selbst testen - alle Infos heir sind lediglich opjektive Meinungen der entsprechenden User!
Ich könnte dir da noch die Teile von Mogami vorschlagen - hab selbst das Car Presision drin. geiles Zeug.
Am Woofer liegt das Stinger Dream - sieht zwar sch.... aus ist aber absolut gut!

Grüsse Cutte_CSP2000

Hi Tadzio,

kann leider am SA. nicht...darf auf einen "Abtanzball" :wall: , xyz € für Anzug, Hemd und Krawatte etc ausgegeben, das ich danach nie wieder anziehe... :hammer: !!!

Das Geld hätte ich eigentlich lieber für Kabel und Stecker ausgeben wollend...aber mich fragt man ja nicht... :ka: :stupid:

Mein Voodoo kann ich leider nicht so einfach zum Testen abgeben, hängt an meinem Plasma... und wird da dringend benötigt ;)

Rainer

oder......

Gleich.........................
http://www.dope-sounds.de/ (Voodoo!!!!)...
Kopie__2__von_snail-shell1.jpg

oder anderes ???

VIELES sehr vieles SPIELT an "funktionierenden SYSTEMEN" klasse .......................

Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

Re:

timbo schrieb:
das 142 liest sich schon einmal sehr interessant.

@Tadzio
Leider aber müsste ich sehr enge Radien verlegen.
Es kam bisher noch nicht zur Sprache, ob man es auch unter dem von Dir angegebenen Radius verwenden kann.
Bisher weiss ich, dass es dann in dieser Position bleibt, aber ....ist dies von klanglichem Nachteil?

Danke
Thomas

Dann nimm Die Black Line Serie von C-Quence, hab ich selber auch verlegt und bin super zufrieden damit. Gibts hier im Onlineauktionshaus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Haben einen Biegeradius von deutlich unter 2 cm.

Also ich habe mit Auto die Dope Sounds kabeln für TMT und HT.
jeweils vom PXA zu der kleinen und großen Sinfoni. Sind immer ca 40 bis 60cm, genau weis ich es jetzt nicht.
Chinchstecker sind Eichmann Bullet Plugs.

Vom Klang her finde ich es im Auto perfekt.
hab zwar jetzt noch das Mogami Car Precission zu Hause liegen die werde ich vielleicht demnächst mal gegenhören sobald sie konfektioniert sind :)

Allerdings habe ich die Voodoo Kabeln auch bei mir an der Home Stereo Anlage (Musical Fidelity E20 und E30 an HGP Mandola) gegen meine Oehlbach Kabeln gegengehört.
Da haben mir die Oehlbach viel viel besser gefallen. vorallem im Hochton war es dann schon fast nervend. (ob ich den Unterschied in einem Blindtest hören würde kann ich allerdings nicht sagen, ich halte ja eigentlich nicht viel vom Kabelklang, aber hier ist es mir wirklich aufgefallen...)

@timbo wenn du die Voodoo Kabeln testen willst und wie oben mit 40 bis 60cm auskommst dann können wir uns gerne mal treffen. Wohne nicht weit weg von dir ;)

lg
Martin

Zurück
Oben Unten