Verletzter Andrian A165G???

schorsch3333

Teil der Gemeinde
Hallo,

gestern nachmittag ist mir leider das Schutzgitter vom TMT abgefallen und beim einsteigen bin ich mit dem Fuss gegen den A165G gekommen. So weit ich das sehen kann, ist die Membran unbeschädigt, jedoch sind auf der Sicke links und rechts deutliche Spuren sichtbar.

Jetzt ist meine Befürchtung, dass etwas kaputt gegangen ist. Wie kann ich das rausfinden? Hören tu ich nichts, aber das muss ja nichts heißen :-(((

Danke vorab!

Wenn nix gerissen ist würde ich mir da nicht in die Hose machen

Würde ich auch gelassen sehen, wenn die Spule nicht kratzt oder die Sicke gerissen ist. Schau dir mal so manche alte Andrian Chassis an. Selbst komplett verbeult spielen die noch einwandfrei.

Die A165g sind sehr robust.

Ich hatte lange Zeit keine Schutzgitter davor. Und beim Aussteigen hat mein Beifahrer die Türe nur mit seinem Fuß aufgedrückt. Rate mal wo der Fuß war? :ugly:
Der A165 hats überlebt ohne techn. Schäden.

Gruß, Flo S.

Die A165g sind sehr robust.

Ich hatte lange Zeit keine Schutzgitter davor. Und beim Aussteigen hat mein Beifahrer die Türe nur mit seinem Fuß aufgedrückt. Rate mal wo der Fuß war? :ugly:
Der A165 hats überlebt ohne techn. Schäden.

Gruß, Flo S.
Krasser Mitfahrer:ugly:

Dem hätte ich das Bein abgesägt...:ugly:

Greetzi
Sebastian

Kann er schon wieder kauen? :fp:

Leute gibt's...

Meine bessere Hälfte hat mal ne volle Getränkedose aufs Armaturenbrett gelegt. Drei mal dürft ihr raten wo die reingeflogen ist. Der A165G ließ sich fast spurenlos ausbeulen und spielt immer noch bestens. Mach dir also keine Sorgen. ;)

Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt! Gehört wohl somit nicht nur zu den besten, sondern auch zu den robustesten TMTs :-)

Zurück
Oben Unten