Verlängerung Displaykabel CVA-1006R?

polo_krausi

Teil der Gemeinde
hi leute,

hab grad meinen passi auf doppeldin umgebaut und wollte meinen neuen moniceiver reinmachen.
nun ist bedingt durch die länge des autos und durch das verbauen der blackbox im kofferraum der kabelbaum zu kurz.
stromversorgung und so kann ich ja verlängern aber die leitung von der blackbox zum display vorne nicht.
da ist so ein komischer stecker dran.
gibt für den verlängerungen?
wie heisst die norm des steckers?

wäre super wenn einer was weiss-

danke schonmal

matthias

Hallo Matthias,

es gibt dafür einen speziellen Kablsatz von Alpine, der heißt KWE-600B (6-m-Verlängerungskabelsatz; um den Monitor der Mobile-Media-Station mit seiner Blackbox zu verbinden, falls sie mehr als 2 m voneinander entfernt sind). Er besteht aus ca. 1 Kg Kabeln mit einem langen Monitorkabel, Antennenverlängerungskabel, Stromverlängerungskabelbäumen und kostet (bitte festhalten :ugly:) VK 189 Euro :eek:. Für unseren Moniceiver im Passat habe ich einen neuen Satz gekauft :cry:, für den Moniceiver im Golf haben wir das Monitorkabel manuell verlängert, zum Glück funktioniert es störungsfrei. Du findest über die Suche auch was zu dem Thema von Iznogood ;).

Alpine KWE-600B (Achtung: das Bild ist falsch, da sind wesentlich mehr Kabel bei ;)

Im Keller liegt noch ein zweiter komplett neuer KWE-600B, den habe ich mal bei Ebay für ca. 60 Euro geschossen... :D :D. Die Teile sind sehr selten im Auktionshaus (zwei Stück in drei Jahren).

verdammt - das ist ja wucher!!!
so ein mist-. das werd ich mir nicht kaufen.
der stecker muss doch irgendwie genormt sein oder?
die haben ja sicher keinen extra stecker dafür entwickelt.
man so ein mist.
aber danke erstmal für den tip.

fällt dir ein stecker ein der in etwa diese norm hat?

gruß

matthias

Hallo Matthias,

Kabel auftrennen und alle Adern (hochwertig) verlängern ;). Suche benutzen (s.o.) :keks:

jo ich les es mal durch.

wollte halt wenns geht nicht schon wieder an den sachen rumschnippeln
ebay spuckt auch noch nix aus :-(

man o man so ein dreck- ich find den preis aber sehr unverschämt!
sind ihre produkte schon teuer genug und dann noch so zulangen bei zubehör :-(

gruß

matthias

PS: Iznogood find ich nix :_(

dankeschön.

suche grad das inet ab ob ich nicht irgendwo solche stecker und buchsen bekommen könnte.

gruß

matthias

PS: was hast du für deinen rot-umbau des cva bezahlt? das grön stört mich ein wenig ^^

kostet ca. 35-50 Euro ;). Mein CVA-1006R-Farb-Umbau hat damals (direkt bei Alpine) noch 300 DM gekostet... :wall:

ui der preis klingt heiss^^

wo lässt man sowas machen zuverlässig?
zeit hab ich grad da ich den passi komplett zerlegen will und dann alles auf einmal reinmachen will damit er auch so schön ruhig und schepperfrei bleibt wie bisher.

ich glaub ich hab nen stecker gefunden der passen würde. in der werkstatt meines kumpels steht ein abgasuntersuchungsgerät und der fühler hat den stecker dran so wies aussieht.
bleibe am ball und erstatte bericht.

bis denne

matthias

hi,

in jeden forum das selbe - ich kann nix suchen.- und es liegt nicht an faulheit.
ich bekomm immer "keine ergebnisse".
liegt vielleicht am browser oder so-
hab gestern festgestellt, dass die suche im internetcafe perfekt funzt!
irgendwas stimmt da nicht so ganz :-(
werd mir heut mal opera draufmachen.
hab derzeit was selber gestricktes laufen was scheinbar bugy ist!
sorry und danke für dne link

matthias

Zurück
Oben Unten