fanatickson
Teil der Gemeinde
tach,
macht es sinn, z.b. die verkleidungen im fußraum mit filz zu bekleben, um reflexionen zu verringern/vermeiden?
dass es im bereich des HTs (armaturenbrett/scheibe) sinn macht is klar, aber bringt das auch im für die TMTs relevanten bereich etwas?
und welchen kleber könnte man dafür nehmen?
sollte sich am besten rückstandslos entfernen lassen, aber trotzdem gut halten.
oder man bezieht die verkleidungen dort wo es geht dauerhaft.
auch wenn das mit dem filz sicher etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, würde ich es für eine klangverbesserung in kauf nehmen
außerdem sind meine fußraumverkleidungen eh nicht mehr die schönsten...
im bereich des HTs führt es aber mit sicherheit zu keiner optischen bereicherung. vom armaturenbrett und der frontscheibe sollte es auf jeden fall rückstandslos entfernbar sein.
macht es sinn, z.b. die verkleidungen im fußraum mit filz zu bekleben, um reflexionen zu verringern/vermeiden?
dass es im bereich des HTs (armaturenbrett/scheibe) sinn macht is klar, aber bringt das auch im für die TMTs relevanten bereich etwas?
und welchen kleber könnte man dafür nehmen?
sollte sich am besten rückstandslos entfernen lassen, aber trotzdem gut halten.
oder man bezieht die verkleidungen dort wo es geht dauerhaft.
auch wenn das mit dem filz sicher etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, würde ich es für eine klangverbesserung in kauf nehmen

außerdem sind meine fußraumverkleidungen eh nicht mehr die schönsten...
im bereich des HTs führt es aber mit sicherheit zu keiner optischen bereicherung. vom armaturenbrett und der frontscheibe sollte es auf jeden fall rückstandslos entfernbar sein.