Vergleich a25 zum radical audio ra28

devildriver85

Teil der Gemeinde
Hey
Hat jemand von euch den Vergleich vom a25 zum Radical audio ra28
Bin zwar recht zufrieden mit dem ra28 aber vom a25 hört man auch vieles gutes
Kann man die beiden überhaupt vergleichen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und ist der normale RA28 gemeint oder der RA28RF?

Grüße

Vergleich a25 zu Radical audio ra28?

Ich meine die normalen a25 und die normalen ra28?
Ist der unterschied zum a25t und a25g so groß

Moin, also ich finde die normalen a25 sogar am angenehmsten.

Aber das ist höchst subjektiv, da wirst du von 100 Leuten 90 verschiedene Meinungen bekommen.

Die Frage ist ja auch ob sich der Aufpreis lohnt zu den T oder g2

Und ob es sich lohnt gegen die ra28 zu tauschen die ja auch schon recht tief und in meinen Augen recht sauber spielen können

Ich kann nur sagen der Umstieg von a25 zu a25g2 war ein Meilenstein! Radicals hab ich leider noch nicht gehört :???:

Grüße Dominik

würde ich auch gerne einmal testen aber wieso 2 Pärchen HT kaufen! :hammer:

ich kann dir nur von meiner hochtöner suche berichten!
hatte 1 paar a25 & hertz space 1 + 1 paar a25t und habe dann alle 2 paare imm direkt vergleich gehört auf achse ausgerichtet, natürlich mit liedern die ich seid jahren schon kenne...
der a25 war schon nicht schlecht, der space 1 ein wenig detailgetreuer und wärmer. der a25t dann aber hat alles übertroffen an details was ich erwartet hatte, klanglich nicht so warm wie der space 1 von hertz aber noch um welten detailgetreuer als der space... davon mal abgesehen das die 3mm mehr membran nicht aufgefallen sind (weder positiv noch negativ)

von daher kann ich dir als fazit halt sagen der sprung vom a25 zum t ist den aufpreis auf jedenfall wert.
den ra hab ich aber leider auch noch nicht gehört zumindest nicht bewußt.

habe den a25, den a25.t und auch den a25.g² an der selben kette verbaut gehabt... der unterschied war zw. dem a25 und a25.t am größten, aber auch nochmal von .t zum .g war es ein lohnendes upgrade.

wenn, dann würde ich aber gleich den a25.g kaufen... das ist definitiv das highlight der serie und jeden cent wert!

Und ist der normale RA28 gemeint oder der RA28RF?

Grüße

Steht doch da: Normalen A25 normalen RA28.

;)

Ich persönlich finde den RA28 ganz gut! Der RF war allerdings ne ganze Ecke besser an den TMT anzubinden gefühlt.

Den rf hätte ich leider auch nicht gehört uns die bekommt man ja leider nicht mehr

Aber wozu überhaupt tauschen?

Ich will nicht unbedingt tauschen ich habe die ra28 schon lange und würde halt evtl mal was anderes testen wenn es sich lohnt

Wenn würde ich andere Konzepte testen, aber so?! Solang es funktioniert und klingt?!

was heisst denn bei dir andere konzepte?
3wege ?

bin jetzt wenn dann am überlegen die a25 T/G zu nehmen da sie ja noch ein ganzes stück besser als die A25 sein sollen
was meint ihr?
gibt das nochmal nen guten sprung nach vorne?

Anderes Konzept wäre zb ein 3 Wege System oder halt was mit Breitbändern oder sowas.

Wenn du spaß am besteln hast und etwas Geld über probier es aus.
Da du einen guten Ht hast, würde ich mir davon nicht viel versprechen - anders wirds werden, obs dir gefällt mußt selbst entscheiden

Zurück
Oben Unten