demondevil
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das will ich vermeiden. Ich werde es wohl mit der Öffnung sichtbar bauen.Nachteil: der Port wäre nicht maximal weit entfernt vom Hörer, weil er dann mittig ist.
... oder nach unten ... wenn's sich vom Chassishub ausgeht dann kann das geschlossene Volumen auch vollflächig über der Bodenplatte generiert werden. Beide Chassis würden dann mit dem Magnet nach oben stehen. Oder aber Du baust ne Ecklösung bei der ein Chassis in Richtung Boden, das andere in Richtung der Portabgewandten Seitenwand auf ein gemeinsames geschlossenes Volumen spielt. Damit sind beide Chassis maximal weit vom Port entfernt und der Port selbst an einer Gehäuseseite.Die Service Öffnung soll nicht zu sehen sein. Hmm wenn es wirklich ein Problem ist muss die wohl nach vorne![]()
Naja Hersteller sagt 15LGG und WinISD sagt 25L für 2 Optimum.25L für zwei 10"
Ohje..
Also ich wollte nicht downgraden...ich nehme an bei kleinanzeigen gibts für nen 50er ein sehr passendes Chassis.
Dann erlangst du die Erkenntnis, dass BR-Woofer im FBP nicht gut funktionieren.Sind Helix W10 Competition.
Ja ich weiß die sind nicht Optimal aber will das mal versuchen im FBP.