Verbindung Radio PXA-H100 Analog oder Digital?

marcydarcy

Teil der Gemeinde
Wie schon im Betreff ist die Frage ob die Verbindung von Radio zu PXA-H100 analog oder digital ist.
Hab im Moment ein 6Kanal Chinch von Radio nach hinten von Audioson. Der PXA kam nun dazu. Jetzt ist halt die Frage ob Chinch so lassen oder ob ich den PXA-H100 nach hinten lege und von da aus per Chinch an die Amps gehen soll.

Danke für den Input

Greez

Marcy

marcydarcy schrieb:
Wie schon im Betreff ist die Frage ob die Verbindung von Radio zu PXA-H100 analog oder digital ist.
Hab im Moment ein 6Kanal Chinch von Radio nach hinten von Audioson. Der PXA kam nun dazu. Jetzt ist halt die Frage ob Chinch so lassen oder ob ich den PXA-H100 nach hinten lege und von da aus per Chinch an die Amps gehen soll.

Danke für den Input

Greez

Marcy

wenn du keine störgeräusche hast, dann würde ich es so lassen

Wird auch so bleiben wenn es wirklich Analog ist. Im Digitalfall hätte ich mir das ja noch überlegt aber so nicht.
Dann bleibt die Box halt vorne.

Greez und danke für die Antworten!

Marcy

Hallo, bin auch am umrüsten auf den PXA-H100. Verbindung von der HU zum Prozessor is über AiNet. Welche Cinch- Buchsen werden verwendet, um die Endstufen zu versorgen? Die von der HU oder die vom Prozessor? Oder wäre es egal?

Gruß Julian

Natürlich die vom PXA :)

5 m langes Ai-net Kabel und den PXA in Kofferraum. Sparst dir die ganzen Cinchkabel quer durchs Auto legen.

Klingt logisch, danke für die Info!
Naja, es liegt schon länger en 6 Kanal Cinch Kabel. Und da es auch keine Probleme bereitet zwecks Störgeräuschen etc, werde ich den PXA evtl im Handschuhfach verstauen.

Zurück
Oben Unten