Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß das die Materialstärke von 2,5mm bisschen wenig is.
Ich dachte wenn ich 2 von den Dingern bestelle und die übereinander an die Cap´s schraube sollte das funktioniern.
Finde ich von der Idee her sehr gut...
Wenn du zwei übereinanderlegst ist das schon ne feine Sache und für den Preis voll okay finde ich..
Was ich aber nicht so toll finde ist das man dann nur die möglichkeit hat die cap's dreieckig anzuordnen...
Gruß jan
bei meinem Händler leigen so feiste Schraubsteckverbinder, die waren gedahct für direkte Montage des Sicherungshalter an der Batterie.
2 von denen würde auch ne echt amtliche Verbindung am Kondi abgeben.
Kosten glaub ich nen 5er für 2.
unterschätze den Querschnitt nicht, wenn das 6mm Bohrungen sind, dann ist das Material wohl an die 15mm breit. 15x2,5 = 37,5 mm2 .... wie dick sind deine Stromkabel?
Mir gings auch nichts um Bling-Bling (sieht sowieso keiner) sondern um die Flexibilität. Kommt noch ein Kondensator dazu ist das überhaupt kein Problem. Hätte ich eine Kupferschiene müsste ich irgendwas basteln oder komplett neu.
Der Querschnitt ist mehr als ausreichend auf die Länge gesehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.